Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Heute haben wir gleich zwei Feiertage,
zum einen den International Fruit Day 2019
und den International Joke Day 2019.
 
Na, wer war heute bereits unartig? Denn heute ist der Tag-des-Ungehorsams der unter anderem dazu aufrufen soll z.B. gegen unrächtmäßige Gesetze zu Demonstrieren.
 
@Steinsamurai wieso kommt nicht mehr dein Welcher-Tag-Ist-Heute-Beitrag? :(
*hochschreck* Wassis? Ah ja stimmt...da war mal was. Das ohnehin nur mehr oder weniger regelmäßige Verrückter-Tag-Kalenderblatt muss in den nächsten Wochen leider ausfallen, weil der Autor (ich) Urlaub im herrlichen Süddeutschland macht. Da mag ich mich bei so herrlichem Wetter natürlich nicht täglich um eine virtuelle Spielerei kümmern müssen, sondern lieber die paar Wochen Sommerferien, die diese Horrorinnovation namens Gymnasium mir zusteht, genießen. (Plus, die Ferienbude hat kaum Internet und allein diese Seite hier hat locker 10 Minuten lang geladen! :mad:)

In diesem Sinne allen schöne Ferien und einen herrlichen Sommer, bis denne!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 15 Spieler