Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich schau auch oft bei der Seite vorbei
(Allerdings um die Mitglieder einer dort existierenden Sekte ähhh... Glaubensgemeinschaft zu nerven , die sind schon komische Vögel):D
 
Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön.. ratet wer gleich 5 Stunden im Zug sitzt und dann noch Verspätung hat? :)
Übrigens fehlt mir dieser ironisch, auf dem Kopf gedrehte, lachende Smiley. Der bringt so gut meinen Sarkasmus rüber.
 
upsidedown_face.png
 
Hier geht es nicht um Dias, sondern um Ruhm und Ehre. (Und darum, mit den anderen Leuten über manchmal äußerst kuriose Dinge zu schwadronieren: ich sag nur zweite Ableitung der Auslenkung)
 
Wieso zum Henker wurde z mit y in MC vertauscht? Ich als spänemacher komm damit gar ned klar. Genauso wie ich mit dem gleichen Mist an Maho-Fräsmaschinen ned klar komm. Z ist für mich die Tiefe. X und Y Länge auf breite
 
Wieso zum Henker wurde z mit y in MC vertauscht? Ich als spänemacher komm damit gar ned klar. Genauso wie ich mit dem gleichen Mist an Maho-Fräsmaschinen ned klar komm. Z ist für mich die Tiefe. X und Y Länge auf breite


Das ist mathematisch garnicht so unüblich. Wenn du auf 2D schaust, dann ist X immer die position in der Horizontalen und Y die in der Vertikalen. Logisch weiter gedacht, führt Z horizontal aus der Ebene heraus. Dies wird auch Rechtssystem genannt, wenn du dir X,Y,Z auf Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger deiner rechten Hand in selbiger Reihenfolge vorstellst und diese rechtwinklig zueinander anordnest. CAD verwendet da gerne ein Linkssystem mit Y und Z waagrecht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 37 Spieler