Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Najoar, ich fahr jetzt gleich in Urlaub, also Tschüss! Aber im Forum werde ich trotzdem noch ein paar mal reainschauen...
 
Verdammt, ich habs voll vergessen es gestern zu sagen, denn es war mein Tag! :(
Also nachträglich: Gestern war Tag der Linkshänder!
 
Bin wieder dahaa! Nach herrlich erholsamen Ferien voller Faulenzen, Netflix, ComicCon-Livestreams , einem Berlin-Trip und...noch mehr Faulenzen bin ich wieder mehr oder weniger bereit für die Herausforderungen des *schauder* Schulalltags. Hier im Forum werde ich auch wieder nach Möglichkeit unterwegs sein und das MOWT-KB (mehr oder weniger tägliches Kalenderblatt) wird's - das kann ich versichern - auch wieder geben.

Es grüßt aus seinem letzten Ferientag,
Der liebe Steinsamurai

P.S: Es ist Tag des Shopping-Katalogs! Na, ihr wisst schon: Diese Dinger die immer den Briefkasten verstopfen? Amazon als Papier? Nein? Dann halt nicht...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ChaosQueen__
Ich hab die erste Woche mit viel Mühen bereits hinter mich gebracht. Jetzt kommen Gott sei Dank die angenehmen Wochenenden mit Dorffesten, Kerwe und Co. :D
 
Ach, was ist das Alter?
Ist Zeit nicht relativ?
Egal ob für nen alten Falter
Oder nen Teen mit Disco-Mief?

Während manche Minuten sich ewig dehnen
Sind andre sofort wieder weg.
Egal wonach wir uns auch sehnen,
Meistens endet's mit "What the heck?!"


Johann Wolfgang von Stein zu Samurai, "Tag der schlechten Poesie"
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler