Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

...aber ich hasse halt auch Bienenstiche...

Magst du etwa auch diesen Bienenstich nicht?

1558380142287.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Naja eigentlich nicht, da sie ein tierisches Produkt ist obwohl ein Teil aus Resten von Pflanzen ist. In welchem Fach habt ihr das denn besprochen? Bio? Pause?
 
Dadurch, dass Kuhfladen ohne Kühe nicht existieren können, würde ich auch sagen, dass sie nicht vegan sind. Milch (wenn es nicht gerade aus Soja, Mandel, Reis oder was weiß ich denn ist,) ist ja auch nicht vegan. :mob_kuh:
 
Dadurch, dass Kuhfladen ohne Kühe nicht existieren können, würde ich auch sagen, dass sie nicht vegan sind. Milch (wenn es nicht gerade aus Soja, Mandel, Reis oder was weiß ich denn ist,) ist ja auch nicht vegan. :mob_kuh:
Sind Wollpullis vegan? Ist konventionell gedüngtes Gemüse vegan? Ist Gemüse überhaupt vegan*? Ist überhaupt etwas Vegan?

*Erklärung zur Aussage:
Immerhin befinden sich massenweise Mikroorganismen dran/drauf/drin und gelegentlich auch mal eine kleine oder größere "Proteinbeilage". o_O
Und wenn man an die Bestäubung denkt, ist nichts was keine Windbestäubung macht vegan.


Am Ende sind solche Diskussionen müßig und die Frage wird nur von militanten Karnivoren ernsthaft gestellt. Ich persönlich schließe nichts kategorisch aus, bei Fleisch achte ich aber durchaus auf die Herkunft und bevorzuge sowieso lieber Fisch. :D
 
Darf der Fisch auch roh sein oder muss der immer gebraten sein?
Roh, gekocht, gebraten, frittiert, püriert, filletiert, ganz, halb, gebacken oder eingelegt. Selbst wenn "Fisch" nicht mehr wirklich zutrifft, wie bei Muscheln, Oktopuss, Tintenfisch, Krebs, Garnelen oder wie auch immer. Solange das keine Fischstäbchen sind, welche ja bekanntlich Tofu oder schlimmeres sind, gehört es auf den Teller! :D

Ich muss dringend mal nach Island, fermentierten Haifisch probieren. :thumbsup:
 
Der ist für mich mindestens einmal die Woche.

Und nebenbei...vorbereiten für Operation Weltraumputze.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler