Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Bender: Ich lehne es ab zu kämpfen, ich bin Kriegsdienstverweigerer.
Fry: Ein Was?
Bender: Du weißt schon, ein Feigling.
 
Auch wenn das ein Witz sein soll, verstehe ich nicht ganz warum Kriegsdienstverweigerer Feiglinge sein sollen. Man kann z.B. Sozialdienst leisten und egal ob Soldat oder nicht ist kein Mensch ein Feigling.
 
Welcher Tag ist heute? Richtig, Samstag. Und wissen wir alle, was das bedeutet irgendein Samstag im Mai? Ja richtig, ESC-Finale! :D
 
Pah! Glotze aus am Besuch deine Verwandtschaft-Tag! Besorgt Mutti ein schönes Geschenk, schreibt Tantchen eine Karte oder besucht mal wieder Opi...Ihr hört gar nicht zu, stimmt's?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ChaosQueen__
Schützet die Bienen, sie sind der Ursprung vieler Pflanzen! :hmm:! Versteh ich den Satz selber nicht oder ergibt der keinen Sinn? Naja, tötet keine Bienen außer sie gehen euch auf die Nerven (dann aber eher bitte auch nicht, man kann alles mit Worten regeln! :D) Bienen sind gut für die Umwelt! So fertig mit dem wissenschaftlichen Schwafeln. Uuund tschüss..
 
Ich liebe Honig. ^ Bienen machen Honig.
=> Ich liebe Bienen.

Mathematisch ist das richtig, aber ich hasse halt auch Bienenstiche, weil Aua. ^ Bienen machen Bienenstiche. => Ich hasse Bienen.

Mathematisch ist das jetzt ein Problem, weil eine Aussage nicht gleichzeitig wahr und falsch sein kann.

^ mathematisch für "und" und => mathematisch für "daraus folgt"
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler