Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Echt? Meinst du dass es den mal gab?
Wenn man danach im Internet sucht wird man schnell fündig und kommt aber auch schnell in die Untiefen des Internets. Fake-Online-Shops sind eine bekannte Betrugsmasche und vor diesem im speziellen warnt ein Verbraucherschutzverein, der seinerseits in der Kritik steht, nicht nur sauber zu arbeiten...

Im Internet muss man einfach aufpassen, denn, auch wenn es oberflächlich eine fantastische Welt ist, es hat viele Schattenseiten. Ein Laden in der Stadt hat eine feste Adresse, der Eigentümer ist bekannt, du kannst direkt in Kontakt treten und ein Handel geschieht unmittelbar. Ein "Shop" im Internet kann im Impressum eine gekaufte Adresse angeben, welche im besten Fall ein Briefkasten ist, und der Eigentümer versteckt sich hinter der Website/dem Onlineshop und sitzt möglicherweise im Ausland, wo selbst der Deutsche Staat kaum heran kommt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: crafter_010
Hat schon jemand den Wahlomat probiert? Tipp: Die Antworten von der Partei "Die Partei" sind die besten.
 
Protestwählen ist eigentlich nie eine gute Idee, meisstens ist das dann eine Stimme weniger, die nicht gegen die wählt, die man wirklich nicht will. Der Artikel 13 jetzt 17 zeigt wie wichtig EU-Politik doch ist, wenn man deshalb gegen die CDU ist sollte man eine Partei mit entsprechendem Programm wählen und nicht eine Partei, die eher aus satirischen Gründen besteht. Klar kann man das auch machen, aber das sind in diesem Beispiel dann evtl. Stimmen die nicht gegen die CDU sind, sondern eher in Richtung einer Enthaltung.
 
Nun, es stimmt natürlich das DIE PARTEI eine Satire Partei ist, allerdings ist es so das für den fall das z. B. Linke gruppen in der EU eine wichtige Abstimmung haben DIE PARTEI (also Matin Sonneborn) die Abstimmung auch unterstützt da DIE PARTEI ja nicht nur Satirisch sondern auch Linksgerichtet ist. Meiner meinung nach hat das wenig mit Protest Wählen zu tun, da es in der EU keine schlechte Partei ist die auch Interessante Meinungen vertritt. Protest wähler sind AFD wähler.
 
Klar, aber eine Partei die nicht nur so abstimmt, sondern auch aktiv die erwünschte politische Position vertritt, ist meiner Meinung dann doch besser. ;)
Dennoch, ich möchte hier nur einen Denkanstoß geben und niemanden in der politischen Position beeinflussen. Letztenlich soll jeder wählen, was seine*ihre Überzeugungen am besten vertritt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: crafter_010

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 76 Spieler