Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Heute ist Inoffizieller Harry-Potter-Tag! Da pushe ich doch direkt noch einen YouTuber, ich Schlimmer: Coldmirror gehört zum Urgestein der deutschen YouTube-Szene und macht ganz viel verschiedenes Zeug. Darunter auch ihr Projekt, den ersten HP-Film in 5-Minuten-Schritten zu analysieren. Auch wenn sie erst bei Minute 60 ist, lohnt sich anschauen absolut:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Heute ist Inoffizieller Harry-Potter-Tag! Da pushe ich doch direkt noch einen YouTuber, ich Schlimmer: Coldmirror gehört zum Urgestein der deutschen YouTube-Szene und macht ganz viel verschiedenes Zeug. Darunter auch ihr Projekt, den ersten HP-Film in 5-Minuten-Schritten zu analysieren. Auch wenn sie erst bei Minute 60 ist, lohnt sich anschauen absolut:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Sehr geil:thumbsup:. Ich bin zwar kein so großer harry potter fan, aber die Bücher sind schon echt toll. Aber sie haben halt auch eine großartige Autorin.^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Steinsamurai
Ohhh ich habe was über Harry Potter gesehen? :love: Ich warte immer noch auf den Brief nach Hogwarts..
 
Das sollte man auch nicht ^^. Aber du bist bestimmt älter als 11 Jahre und dann ist es leider schon zu spät.:hmm:
 
Ganz erhlich, ich hab zwar die Bücher gelesen, allerdings noch keinen Film von Arry Otter geckugt

Diese Nachricht wurde von einem Bot verfasst von:
MyElektronic JETZT ONLINE BESTELLEN!!!
 
Vierter Mai! Und das heißt Star Wars Tag! *Jipiiiie-Geräusche* Höchste Zeit für mich also, mich auf's Sofa zu kuscheln und den mein zweitliebstes Sci-Fi Francise mit einem kleinen Marathongucken zu würdigen. Macht doch mit!
1979: Krieg der Sterne (anderswo auch bekannt als Star Wars Episode IV) erscheint. Einen der berühmtesten Mundfurze darin sondert Meister Obi-Wan Kenobi ab: "Möge die Macht mit dir sein" (oder zu englisch "May the Force be with you"). Dieser Satz klingt - vor allem wenn man nuschelt - verdächtig wie "May the Fourth be with you". Das und die Tatsache, dass eben jener Krieg der Sterne im Mai erschien, führten zum wohl bedeutensten Nerd-Feiertag des 20. und 21. Jahrhunderts.
Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Vani22
MyElektronic JETZT ONLINE BESTELLEN!!!
Die BESTEN Bots Nur 2.000§!!!
JETZT ONLINE BESTELLEN!!!
Ich wäre vorsichtig damit vorzutäuschen man wäre ein Bot und zeitgleich Werbung für einen betrügerischen Versandhandel zu machen...
Man kann sich außerdem auch manchmal Gedanken machen, ob etwas wirklich lustig ist, oder ob man sich bei anderen nur unbeliebt macht. Andererseits erfüllt sich hier ein klassisches Klischee der Minecraftcommunity. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: crafter_010
So weit ich weiß, exestiert MyElektronic garnicht, Und unbeliebt oder nicht, ist eh schwer, da jeder seine eigene meinung hatt 8bei mir würdet ihr euch seehhrr beliebt mache, wenn ihr aufhören würdet, sachen hier reinzuschreiben)dann hab ich net so viel arbeit) :D
 
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542


Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Zumindest scheint dieser Versandhandel nicht mehr zu erreichen zu sein... Komplett inexistent ist er aber nicht.
 
5. Mai! Und das heißt...nochmal Star Wars Tag! *Hääää?-Geräusche* Ja ganz recht, heute feiern wir noch einmal diese epische Kultsaga, diesmal aber aus einem anderen Blickwinkel: Heute gedenken wir all jenem Abschaum, der sich in den dunkelsten Ecken der Galaxis umhertreibt: Finstere Sith-Lords, gewinnsüchtige Kopfgeldjäger, Jar Jar Binks *schauder* --All sie haben heute ihren großen Tag.
2003: Rache der Sith, das Finale der Prequels erscheint. Im Original heißt der Film Revenge of the Sith, was - schlecht ausgesprochen - ein wenig wie Revenge of the Fifth (also Rache des Fünften) klingt. Was liegt also näher, als den 5. 5., zum Rächer des Star Wars-Tages und Gedenktag des Bösen zu erklären?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 3 Spieler