Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Heute ist Tag der Biere! Darauf erstmal Prost!
Fun Fact 1: Das Wort Prost ist abgeleitet vom lateinischen Wort prosit, das wiederum von prodesse abstammt. Es bedeutet "Möge es dir zuträglich sein!"
Fun Fact 2 (Hat zwar nix damit zu tun, ist aber auch wissenswert): Das Wort "Toast" für einen Trinkspruch stammt ebenfalls von den antiken Römern, die in ihren Wein oft kleine Scheiben Brot gaben, die eventuelle "Unreinheiten" aufsaugen sollten.
Fun Fact 3: Ich habe keine Ahnung, was genau ein"Fun Fact" ist und was nicht.Vielleicht, dass meines Wissens nach Welttag des Buches (oder wie ich ihn nenne: "Tag") ist?
 
Wie ist denn das jetzt zu verstehen?
Kryptisch vermutlich und daher besser gar nicht. Beschäftigen wir uns doch lieber mit dem heutigen deutschnationalen Tag des Baumes.Bäume sind ein primäres und wichtiges Element unseres Ökosystems, spenden Schatten, geben nützliches Holz und fressen, wie der/die Fachmann*frau weiß, besonders gerne Fahrräder:
Baumfahrrad.jpg

(Credit: https://www.gute-nachrichten.com.de...-feinsten-baum-nimmt-sich-verlorenes-fahrrad/)
 
Ich hab sowas ähnliches mal mit einer Baggerschaufel gesehen.
Denn wie jeder weiß brauchen Pflanzen ordentlich Eisen um zu wachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Alle mit überzogenen Egos, abwiegigen Kostümen und fragwürdigen Namen, die wie Nieser...äh toll klingen freuen sich über den Tag der Superhelden!
Kennt ihr eigentlich How It Should Have Ended oder kurz HISHE? Ein amerikanischer Animations-Youtubechannel, der unter vielem anderem coolen Zeug auch die fantastische Serie Super Café am Laufen hat. Ist zwar englisch, aber meistens gibt's deutsche Untertitel. Hier mal meine Lieblingsfolge, erschienen zum Kinostart von Batman v Superman:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen, Ironie und/oder Schleichwerbung enthalten. Zu riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie den Arzt Ihres Apothekers.
 
Für alle, die es scheinbar noch nicht verstanden haben hier noch einmal.. ^^
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542


Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler