Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Lasst uns am Tag der Kosmonautik den nächsten großen Schritt für die Menschheit wagen: Wasser auf dem Mars!
Download (8).jpg

#FlacherFreitag
 
Rock'N'Roll-Tag! Mal reinhören?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben: Nicht nur ist Palmsonntag und Tag der Milch, sondern auch der Tag, an dem wir endlich Trailer und Titel von Star Wars 9 bekommen haben! Ich bin dermaßen gehypt ich könnte die Decke hoch!
 
Nicht nur ist es Palmsonntag und Tag der Milch, sondern auch der Tag an dem wir von Disney den endgültigen Beweis bekommen haben das sie Star Wars zerstören wollen.
 
Naja, Disney hätte es entweder lassen sollen oder einen der vielen Romane, die über die Zeit zu Star Wars entstanden, verwenden können.
 
Definitiv. Ich finde es schade, dass die StarWars Romane somit noch mehr in den Hintergrund gerückt werden.
 
Och, ich vertrau Disney da eigentlich wieder. Episode 7 hat mich nicht so doll überzeugt, weil es das ganze erweiterte Universum aus den Comics ausgelöscht hat und eigentlich mehr ein Reboot von Episode 4 war, aber dafür fand ich die 8 genial. Rouge One war zwar furchtbar, aber dafür war Solo dann wieder gar nicht so schlecht. Und der neue Trailer für 9 hat auch schon tolle Momente: Ich bin gespannt!

Übrigens: Wir führen diese Diskussion am Tag der Kultur!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 37 Spieler