Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wir halten fest: Es geht hier niemandem mehr um das eigentliche Spiel (Die jenigen, denen es doch darum geht, bleiben im Normalfall nicht besonders lange). Wir labern hier nur noch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Richtig. Das Zitat von @fscript schreibt man ja nicht ohne Grund. Wer das Spiel gewinnen will kann es gerne versuchen, geben aber alle recht bald auf, da es halt zum labern geworden ist. Das wird ein ewiges Geschreibe werden und so gesehen in naher Zukunft nicht enden. Man kann schließlich immer über irgendwas reden bzw. in diesem Falle schreiben.^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ist das jetzt noch n Spiel ja oder nein, andere kackt ihr an das es keins ist, und es nur noch darum geht neue Leute kennen zu lernen und jetzt heißt es wieder ja es ist eins:confused:
@ClaasFan99 hat eigentlich absolut recht: in diesem Forenspiel (auch wenn es uns nicht um das Gewinnen geht, es ist per definition ein Spiel) wird man mittlerweile recht schroff empfangen; "ankacken" ist hier recht überspitzt formuliert, aber es stimmt.
Daher zwei Schritte meinerseits:
Das alte Zitat steht nichtmehr zur Verfügung! Und ich poste Nachfolgend einen weiteren Beitrag mit freundlicheren Worten, der meinen alten ersetzen soll. @IceCubiee es steht dir frei, diesen im Startpost zu Zitieren (script am Zitate geiern)!

Denn wir wollen hier ja alle nur Spaß! :waaah:
 
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigens mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:

Darüber hinaus wurde das Spiel mehrfach statistisch ausgewertet:


Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.

Da @IceCubiee mittlerweile inaktiv ist und keine Zone mehr besitzt sind viele Gewinne vermutlich verloren gegangen. Nachfolgend ist eine Auflistung von Gewinnen, die vermutlich noch existieren:
Ja genau, die Zone wurde gelöscht, wo sich alle Gewinne drauf befanden. Da ich aber so klug war und die funkelnden Steinchen nicht auf fremden Zonen lagere, sondern bei mir, existieren mindestens 64 Dias vom Gewinn noch. ^-^
Vani: +64 Dias

Na klar! ^-^
Es steht gut, dass die so schnell nicht gelöscht wird. :D
Aber wenns hier nur um 64 Dias geht ists ja langweilig, deshalb lege ich nochmal 32 drauf. :3
Vani: +32 Dias

Gute Idee! +Mendingbuch
rip: +1 Mendingbuch

+32 Dias. Aber nur bei dezentraler Lagerung ^^
Cer: +32 Dias

Schon witzig wenn man hier nach 3 Wochen Urlaub mal wieder reinschaut und sich durchliest was ihr so geschrieben habt :D
Und + eine Schatztruhe
Gundal: +1 Schatztruhe

Puh, da komme ich ja gerade richtig. Fast wären wir zu einem Ende gekommen. Ich möchte übrigens in dieser 8523. Antwort in diesem Theam anmerken, dass wir vor genau einer Woche das vierjährige Jubiläum dieser Unterhaltung hatten.



Da beides eingetreten ist, sei nun mein Geiz vergessen: +32 Dias

Den vergesse ich nicht.
Spark: +32 Dias

Naja, wie schon erwähnt läuft das hier schon ganze 5 Jahre, und damit sich das erstmal nicht ändert gebe ich zunächst mal eine Schatztruhe und, um zum stack aufzufüllen, 39 dias zum Preis dazu :innocent:
@fscript Zeit den Startpost zu aktualisieren :D
Cer: +39 Dias +1Schatztruhe

Ich tue dann noch mal 1 Schatztruhe dazu.
Spark: +1 Schatztruhe

Trag in die Liste mal noch

maua1: +64 Dias

ein. ;)
maua: +64 Dias

Wenn jetzt eh alle was Spenden:
+1 Schatztruhe
(Seite 420? Nice.)
nicht paul: +1 Schatztruhe

Mir kam gerade so ein Gedanke...


Da ist wohl jemand vergesslich... Was machen wir denn mit den 128 Dias? In den Jackpot? :hmm:
rip: +128 Dias (bei maua gelagert)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ClaasFan99 hat eigentlich absolut recht: in diesem Forenspiel (auch wenn es uns nicht um das Gewinnen geht, es ist per definition ein Spiel) wird man mittlerweile recht schroff empfangen; "ankacken" ist hier recht überspitzt formuliert, aber es stimmt.
Daher zwei Schritte meinerseits:
Das alte Zitat steht nichtmehr zur Verfügung! Und ich poste Nachfolgend einen weiteren Beitrag mit freundlicheren Worten, der meinen alten ersetzen soll. @IceCubiee es steht dir frei, diesen im Startpost zu Zitieren (script am Zitate geiern)!

Denn wir wollen hier ja alle nur Spaß! :waaah:

Danke, wenigstens einer der es einsieht:love:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Und selbst wenn irgendwer einmal gewinnt, was ja quasi unmöglich ist, lönnen wir ja neue Gewinne stiften und weitermachen.
 
@IceCubiee es steht dir frei, diesen im Startpost zu Zitieren (script am Zitate geiern)!
Lieber @fscript,
Dein Post
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542


Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
wurde erfolgreich zum Startpost hinzugefügt!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Porenta passt doch perfekt, da ist der Lauch gleich mit dabei.
209px-Sugimori_083.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler