@ClaasFan99 hat eigentlich absolut recht: in diesem Forenspiel (auch wenn es uns nicht um das Gewinnen geht, es ist per definition ein Spiel) wird man mittlerweile recht schroff empfangen; "ankacken" ist hier recht überspitzt formuliert, aber es stimmt.Ist das jetzt noch n Spiel ja oder nein, andere kackt ihr an das es keins ist, und es nur noch darum geht neue Leute kennen zu lernen und jetzt heißt es wieder ja es ist eins
Vani: +64 DiasJa genau, die Zone wurde gelöscht, wo sich alle Gewinne drauf befanden. Da ich aber so klug war und die funkelnden Steinchen nicht auf fremden Zonen lagere, sondern bei mir, existieren mindestens 64 Dias vom Gewinn noch. ^-^
Vani: +32 DiasNa klar! ^-^
Es steht gut, dass die so schnell nicht gelöscht wird.
Aber wenns hier nur um 64 Dias geht ists ja langweilig, deshalb lege ich nochmal 32 drauf. :3
rip: +1 MendingbuchGute Idee! +Mendingbuch
Cer: +32 Dias+32 Dias. Aber nur bei dezentraler Lagerung
Gundal: +1 SchatztruheSchon witzig wenn man hier nach 3 Wochen Urlaub mal wieder reinschaut und sich durchliest was ihr so geschrieben habt
Und + eine Schatztruhe
Spark: +32 DiasPuh, da komme ich ja gerade richtig. Fast wären wir zu einem Ende gekommen. Ich möchte übrigens in dieser 8523. Antwort in diesem Theam anmerken, dass wir vor genau einer Woche das vierjährige Jubiläum dieser Unterhaltung hatten.
Da beides eingetreten ist, sei nun mein Geiz vergessen: +32 Dias
Den vergesse ich nicht.
Cer: +39 Dias +1SchatztruheNaja, wie schon erwähnt läuft das hier schon ganze 5 Jahre, und damit sich das erstmal nicht ändert gebe ich zunächst mal eine Schatztruhe und, um zum stack aufzufüllen, 39 dias zum Preis dazu
@fscript Zeit den Startpost zu aktualisieren
Spark: +1 SchatztruheIch tue dann noch mal 1 Schatztruhe dazu.
maua: +64 DiasTrag in die Liste mal noch
maua1: +64 Dias
ein.
nicht paul: +1 SchatztruheWenn jetzt eh alle was Spenden:
+1 Schatztruhe
(Seite 420? Nice.)
rip: +128 Dias (bei maua gelagert)Mir kam gerade so ein Gedanke...
Da ist wohl jemand vergesslich... Was machen wir denn mit den 128 Dias? In den Jackpot?
spark: +32 Dias +1 SchatztruheWeil ich grad irgendwie Lust dazu habe, tue ich noch mal 32 Dias und eine Schatztruhe in den Jackpot.
@ClaasFan99 hat eigentlich absolut recht: in diesem Forenspiel (auch wenn es uns nicht um das Gewinnen geht, es ist per definition ein Spiel) wird man mittlerweile recht schroff empfangen; "ankacken" ist hier recht überspitzt formuliert, aber es stimmt.
Daher zwei Schritte meinerseits:
Das alte Zitat steht nichtmehr zur Verfügung! Und ich poste Nachfolgend einen weiteren Beitrag mit freundlicheren Worten, der meinen alten ersetzen soll. @IceCubiee es steht dir frei, diesen im Startpost zu Zitieren (script am Zitate geiern)!
Denn wir wollen hier ja alle nur Spaß!
Lieber @fscript,@IceCubiee es steht dir frei, diesen im Startpost zu Zitieren (script am Zitate geiern)!
Hey, willkommen in diesem Forenspiel!
Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!
Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542
Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.