Das ist wohl wahr... irgendwie mochte mich nicht ein einziger/einzige Lateinlehrer/-in von mir...- Lateinlehrer sind jedoch Dämonen Satans ó,Ó
Würg, Physik, würg.Mathe und Wissenschaften (ganz besonders Naturwissenschaften und dort ganz besonders Physik) sind mit Abstand die Besten Fächer überhaupt. So auch jene Lehrer, welche diese Fächer unterrichten!
- Lateinlehrer sind jedoch Dämonen Satans ó,Ó
Wissenschaften (ganz besonders Naturwissenschaften und dort ganz besonders Physik) sind mit Abstand die Besten Fächer überhaupt. So auch jene Lehrer, welche diese Fächer unterrichten!
- Lateinlehrer sind jedoch Dämonen Satans ó,Ó
Also wie ich das mitbekommen habe finden hier sehr viele Leute, die sich an dem Thread hier beteiligen, Physik und generell Naturwissenschaften höchst interessant.Würg, Physik, würg.
Ist auf Seite 198, ungefähr mittig.Um das Gewinnenen get es hier schon lange nicht mehr. Wer nur deshalb gekommen ist, kann gleich wieder gehen.
Ah da mache ich auch mal mit:
Hey Zusammen
(fühlt euch nicht zu einer Antwort verpflichtet für die nächsten 7 Tage )
Um das Gewinnenen get es hier schon lange nicht mehr. Wer nur deshalb gekommen ist, kann gleich wieder gehen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.