Das hat eher weniger mit Humor zu tun. Ea ist nur so, dass es uns nicht mehr um das Spiel selbst geht, sondern um den Spaß am reden mit den anderen, zu denen man sonst eventuell keinen Kontakt bekommen bzw. aufgebaut hätte.
Das hat eher weniger mit Humor zu tun. Ea ist nur so, dass es uns nicht mehr um das Spiel selbst geht, sondern um den Spaß am reden mit den anderen, zu denen man sonst eventuell keinen Kontakt bekommen bzw. aufgebaut hätte.
Leider gibt es hier durchaus geniale Quereinsteiger, die Didaktisch und Pädagogisch nichts drauf haben.Mathe und Wissenschaften (ganz besonders Naturwissenschaften und dort ganz besonders Physik) sind mit Abstand die Besten Fächer überhaupt. So auch jene Lehrer, welche diese Fächer unterrichten!
- Lateinlehrer sind jedoch Dämonen Satans ó,Ó
Doch, man braucht es, nur lernt man in der Schule nicht wofür. Viele Lehrbuchanwendungen sind einfach grauenhaft und an den Haaren herbeigezogen, aber die wunderbare Mathematik dahinter kann ja nichts dafür.Das blöde an Matheunterricht ist, dass man 99% von dem Zeug nie wieder braucht. Was bringt es mir bitte, wenn ich den Flächeninhalt von einem unregelmäßigen Viereck in einem Koordinatensystem ausrechnen kann?
Aaalso, nein! So geht das nicht.Würg, Physik, würg.
Japp! Das Zitat hat sich zum running Gag entwickelt. Ich muss mal zählen lassen wie oft es bereits zitiert wurde. (Script schreiben, sobald wieder daheim.)
Ja durchaus, allerdings gibt es bei mir an der Schule einen Chemie und Physik Lehrer, wegen dem bestimmt schon 10-15 Leute die Schule gewechselt haben.nicht nur bestimmte Chemie Lehrer sind blöd xD
Also meine alte Lateinlehrerin (mittlerweile pensioniert) war echt witzig, weil sie mich irgendwie für hochbegabt hielt oder so. Sie meinte dann einmal zu mir, es wäre total okay, wenn ich während ihrem Unterricht noch ne andre Sprache lernen würde und sie hätte mal einen unterrichtet, der sich nebenher noch Polnisch beigebracht hätte... Als wäre ich so ein Streber, der noch ne andre Sprache lernt, ohne dass es ihm was nützt!- Lateinlehrer sind jedoch Dämonen Satans ó,Ó
Die alte war wahrscheinlich noch Erstausstattung... 8 Jahre und 1 Monat ziemlich auf den Tag genau.Deswegen lohnt es sich, hin und wieder mal bei ausgeschaltetem Motor die Batteriespannung zu messen.
Die "sinnvolleren Gebiete" sind Upgrades in Zombie TsunamiWas sind sinnvollen Gebiete?
Vielleicht: "Wer als letztes antwortet, verhindert dass hier jemand viel mehr als 128 Dias gewinnt, trägt aber zur Unterhaltung bei."Warum kann man dann nicht einfach den Startpost umbenennen
Irgendwann sichert schon, aber die Dias wurden dann sicher ausgegeben, weil keiner damit gerechnet hat, dass die je noch jemand gewinnt.(Auch wennn das warscheinlich nie passiernen wird)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.