Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mathe und Wissenschaften (ganz besonders Naturwissenschaften und dort ganz besonders Physik) sind mit Abstand die Besten Fächer überhaupt. So auch jene Lehrer, welche diese Fächer unterrichten! :love:

- Lateinlehrer sind jedoch Dämonen Satans ó,Ó
Leider gibt es hier durchaus geniale Quereinsteiger, die Didaktisch und Pädagogisch nichts drauf haben. :S

Das blöde an Matheunterricht ist, dass man 99% von dem Zeug nie wieder braucht. Was bringt es mir bitte, wenn ich den Flächeninhalt von einem unregelmäßigen Viereck in einem Koordinatensystem ausrechnen kann?
Doch, man braucht es, nur lernt man in der Schule nicht wofür. Viele Lehrbuchanwendungen sind einfach grauenhaft und an den Haaren herbeigezogen, aber die wunderbare Mathematik dahinter kann ja nichts dafür. :D

Würg, Physik, würg.
Aaalso, nein! So geht das nicht. :pillepalle:
Ein Wort: Fortschritt! :pardon:
Also: Physik :love:
Japp! Das Zitat hat sich zum running Gag entwickelt. Ich muss mal zählen lassen wie oft es bereits zitiert wurde. (Script schreiben, sobald wieder daheim.) :waaah:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
- Lateinlehrer sind jedoch Dämonen Satans ó,Ó
Also meine alte Lateinlehrerin (mittlerweile pensioniert) war echt witzig, weil sie mich irgendwie für hochbegabt hielt oder so. Sie meinte dann einmal zu mir, es wäre total okay, wenn ich während ihrem Unterricht noch ne andre Sprache lernen würde und sie hätte mal einen unterrichtet, der sich nebenher noch Polnisch beigebracht hätte... Als wäre ich so ein Streber, der noch ne andre Sprache lernt, ohne dass es ihm was nützt! o_O
Was auch sehr lustig war, einmal haben wir in Gruppen gearbeitet und uns dafür über mehrere Klassenzimmer verteilt, da kamen die andren auf die Idee, ich könnte mich ja ans Pult setzen und unter der Dokumentenkamera übersetzen. Als dann aber besagte Lehrerin hereinkam, zog ich mein Heft nicht schnell genug unter der Kamera weg, was die Lehrerin aber überraschenderweise nicht im Geringsten störte, im Gegenteil meinte sie: "Oh, wie nett, dass du den anderen hilfst!" xD

Shit, jetzt denken bestimmt alle, ich wär voll der Lehrerliebling und son Mist. Eigentlich hab ich in ihrem Unterricht meistens geschlafen. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Ich bin bei uns in der ersten Stunde bei einem Lehrer mit SEHR langweiligem Unterricht eingepennt... Das war das Tagesthema Nr. 1 in der Klasse...
 
Öhm, ich habe eventuell während einer Klausur mal einen Spickzettel für einen Mitschüler geschrieben... :whistling:
Aber diese Klausur war eh größtenteils unvorhergesehene Gruppenarbeit (ja, es hätte jeder für sich arbeiten sollen). Den Lehrer hat das nicht gestört. :waaah:
 
Das mit Prüfungen war bei uns immer so eine Sache, zumindest in der 9. und 10. Klasse... Jeder hinter der 2. Reihe (Außer mir :whistling:) hat die Lösungen vorher mit Bleistift auf den Tisch geschrieben (Oder in der Fensterreihe auf dieses Dingens wo das Rolloband rein geht), in der hintersten Reihe wurde einfach das Internet zu Rate gezogen (Nur so hat mein Sitznachbar die letzten beiden Deutschaufsätze bestanden). Im Containerklassenzimmer merkt das keine Alte Sau, wenn man hinten mit dem Handy drin sitzt. War in Deutsch beim Thema TGA immer ganz lustig, die komplette Erörterungsfraktion (ich muss zugeben, dass ich da auch dabei war) in den letzten beiden Reihen am Handy (Ich hab natürlich mein Wissen in sinnvolleren Gebieten erweitert ;);)):D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Weil wenn teohretisch einer Post eine Woche lang der letzte bleibt es noch die Belohnug gibt
(Auch wennn das warscheinlich nie passiernen wird)
 
Ist das jetzt noch n Spiel ja oder nein, andere kackt ihr an das es keins ist, und es nur noch darum geht neue Leute kennen zu lernen und jetzt heißt es wieder ja es ist eins:confused:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 46 Spieler