Das sind sehr komische Wörter.Reden. Aus. Lass. Nix. Doch. Ja.
Ich glaube da gibt es wenige Möglichkeiten. Das einzige, was vielleicht was bringen würde, ist mal ne E-Mail an die Organisatoren zu schreiben. Die können das vielleicht bestätigen, wenn das noch in irgendeiner Datenbank gespeichert ist.@Maua1, wie kann ich belegen, dass ich einmal hessenweit Fünfte bei einer Matheolympiade geworden bin? Ich meine, da gibt es keine Urkunde für, ich brauche aber einen schriftlichen Nachweis für eine Bewerbung.
Keine Ahnung, da müsste ich mich erstmal wieder umgewöhnen.Sollte ich mir eigentlich mal ein neues Profilbild zulegen?
Ich bin zwar nicht maua1, aber wenn das über die Schule lief kannst du dir vielleicht von denen ein Papier ausstellen lassen.@Maua1, wie kann ich belegen, dass ich einmal hessenweit Fünfte bei einer Matheolympiade geworden bin? Ich meine, da gibt es keine Urkunde für, ich brauche aber einen schriftlichen Nachweis für eine Bewerbung.
Also die hessenweite Runde wird nicht von der Schule organisiert.Ich bin zwar nicht maua1, aber wenn das über die Schule lief kannst du dir vielleicht von denen ein Papier ausstellen lassen.
Ja, das stimmt, wobei es eigentlich schon gut ist, wenn eine größere Runde nicht nur von irgendeiner Schule organisiert wird.Das ist sehr sehr schade.
Ist ist, denke ich mal, auch korrekt.Das hört sich korrekt an.
Achso, aber ob die das noch wissen?Ich meinte eigentlich auch eher, dass die Schule @Sparktr dort vielleicht hingeschickt hat und weiß, wie es ausgegangen ist.
Das glaube ich dir dir.Das weiß ich nicht nicht.
Warum glaubst du mir das nicht nicht?Das glaube ich dir nicht nicht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.