Habt ihr denn Lust mir die Ergebnisse zu schreiben? Das heißt: Alle Kisten einzeln öffnen, bei allen Sachen, egal ob gezogen oder verpasst, dazuschreiben was es war und wie oft das dabei war und bei den Sachen, die du gewonnen hast, die Farbe und die Anzahl ergänzen.Und warum geht das nicht im Forum?
Ich würde die dir vielleicht auch abkaufenAch das meinst du. Ich muss erst mal gucken, ob ich die überhaupt öffnen will
Wie viel würdest du denn pro Stück verlangen?Wenn ich sie verkaufe kannst du sie gerne haben, aber es gibt keinen Rabatt. Ich muss doch meine Glücksspielsucht finanzieren!
Ok, damit bin ich einverstanden. Wenn ich dich das nächste mal ingame treffe, dann kannst du mir deine Schatztruhen für je 24 Diamanten verkaufen. Wenn ich Zeit habe und du willst, kann ich sie dann auch gleich öffnen.Die Handelsüblichen 24 Dias Blub blub.
Also mir tut @Parelus nicht leid. Der soll hier mal wieder was schreiben.Armer Parelus. Dem Rest stimme ich zu.
Beweise doch mal das Gegenteil.Ist das denn so rechtens?
Ja, ich würde dir auch welche für 24 Dias/Stk verkaufen.Wie sieht es bei dir aus @Sparktr ?
Das ist schön, da mach ich es bei dir genauso. @Parelus soll mal wieder was schreiben.Ja, ich würde dir auch welche für 24 Dias/Stk verkaufen.
Nein alles gut ich glaube dir.Beweise doch mal das Gegenteil.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.