Ich glaube ich sollte mal @Blubbzerstoerer rufen, auch wenn der nicht so aktiv ist.Blub blubb blubb blubb blubbb
Ja, ich hab nämlich Angst blubauf zu bekommen. Das ist sowas ähnliches wie Schluckauf.Wenn du meinst kannst du es ja mal versuchen.
Das musst du schon ihn fragen.Und warum dann Zerst ören?
Blub. Den. Blub. Hab. Blub. Ich. Blub. Schon. Blub!Ja, ich hab nämlich Angst blubauf zu bekommen. Das ist sowas ähnliches wie Schluckauf.
Da sollte er mal schnell kommen.Blub. Den. Blub. Hab. Blub. Ich. Blub. Schon. Blub!
Instrument. Klarinette, um genau zu sein. Montag und Dienstag sind Konzerte.Instrument oder für die Schule?
Ich hab zwar in Musik ne 1, aber ich bin überhaupt nicht der Musik-Typ.Instrument. Klarinette, um genau zu sein. Montag und Dienstag sind Konzerte.
Was ist eine Notenskala Fragezeichen.In Musik wird die Notenskala immer voll ausgenutzt
Was ist denn eine Notensklaaaaaaaaaaa?Eine Notensklaaaaaaaaaaaa ist eine Notensklaaaaaaaaaaa.
Weißt du wenigstens was eine Skla ist?Ich weiß es nicht. Bei uns ist heute Nikolausfeier.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.