Warum denn nicht? Du hast übrigens weniger als 5 Wörter geschrieben.Alter, übertreibs nicht.
Warum denn nicht? Du hast übrigens weniger als 5 Wörter geschrieben.Alter, übertreibs nicht.
Müller, Müllerweg 24, 0123 4567891 sonst noch was?Ich weiß immer noch nicht deinen Nachname, deine Adresse und deine Handynummer.
Und welche Stadt? Vielleicht Müllerstadt?Müller, Müllerweg 24, 0123 4567891 sonst noch was?
Woher willst du das denn jetzt schon wieder wissen?Ja das stimmt, blub blub.
Du könntest Politiker werden. Du bist nicht auf meine Frage eingegangen.Ich weiß das halt, blub.
Woher du die Stadt kennst. Ich habe noch eine Frage: Wie spricht man eigentlich das „C“ in deinem Minecraft-Name aus? Wie ein „s“ wie in „suchen“ oder wie ein „z“ wie in „zerschlagen“?Welche Frage? Politiker eher nicht.
Das denke ich jetzt eher nicht.Oder vielleicht sogar wie ein "K"?
Die Stadt kenne ich halt einfach.Woher du die Stadt kennst. Ich habe noch eine Frage: Wie spricht man eigentlich das „C“ in deinem Minecraft-Name aus? Wie ein „s“ wie in „suchen“ oder wie ein „z“ wie in „zerschlagen“?
Ich hab irgendwie immer gedacht, das spricht man wie ein s aus.Die Stadt kenne ich halt einfach.
Wie man das C ausspricht weiß ich nicht, aber ich würde mal auf Z zippen.
Ich hab irgendwie immer gedacht, das spricht man wie ein s aus.
Keine Fragen stellenWieso weißt du das nicht?
Und wie spricht man ihn aus?Ich weiß doch auch, wie man meinen Namen ausspricht.
Also ich sag immer Spark und henge dann noch t und r ran, wie als wenn man die beiden buchstabiert.Und wie spricht man ihn aus?
Ja, das habe ich gedacht.Du dachtes auch mein Name hat ein s
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.