Unterschiedlich. Manche, wie etwa maua, sagen spark-te:-er, irgendjemand hat mal spar.krĕ gesprochen, Ich sage spark.tr mit zwei Silben ohne extra Vokal und einem schön gerollten r hinten.Und wie spricht man ihn aus?
Dann mal viel Spaß.Ja blub blub gluck gluck.
Hab ich den nicht schon mal genannt? Spannend ist er schonmal nicht.Also einfach Englisch statt Deutsch. Hat Cer66 auch einen spannenden RL-Vornamen?
Wenn ja, dann such den Beitrag bitte heraus und wenn nein, dann schreib ihn bitte mal. Ich weiß mittlerweile auch Zweitname, Nachname, Aussehen, Wohnort und Handynummer von @Parelus . Mal schauen was ich morgen weiß.Hab ich den nicht schon mal genannt? Spannend ist er schonmal nicht.
Und warum willst du das alles wissen?Wenn ja, dann such den Beitrag bitte heraus und wenn nein, dann schreib ihn bitte mal. Ich weiß mittlerweile auch Zweitname, Nachname, Aussehen, Wohnort und Handynummer von @Parelus . Mal schauen was ich morgen weiß.
Keine AhnungUnd warum willst du das alles wissen?
Weil ich schon zu viel über dich weiß? Jetzt macht das aber gerade wenig Sinn, weil ich nicht glaube, dass du es schaffst dich in ein Klassenzimmer zu schleichen, ohne dass es jemand bemerkt.Ich würd lieber mal hinter mich gucken, wenn ich du wäre.
Nicht einhundertprozentig, aber schon ziemlich sehr.Bist du dir sicher?
Wo bist du eigentlich gerade?OK, freut mich zu hören.
Immer noch? Ich liege gerade so auf dem Sofa, dass er entweder hinter der Wand im Nachbarhaus sein muss oder er im Sofa ist, was ich mir bei ***cm Körpergröße nicht vorstellen kann, vor allem nicht so lange so ruhig zu bleiben, dass ich nichts davon mitbekomme.Hinter dir, @maua1. Wurde doch eben festgestellt.
Ja, sehr sicher. Ich habe übrigens schon eine neue Information über @Parelus herausgefunden.Sicher dass es ein Sofapolster hinter dir ist?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.