Wie konnten dann das Forenspiel ohne mich beginnen? Aber dank @Parelus wird sich irgendjemand über die 128 Dias freuen.
Wie konnten dann das Forenspiel ohne mich beginnen? Aber dank @Parelus wird sich irgendjemand über die 128 Dias freuen.
Das stimmt. Vielleicht kann @Parelus euch aber auch helfen.Naja, ganz ehrlich, ohne dich ging es ziemlich lahm vorran...
Also irgendwie weiß ich gerade nicht ob ich das tuen möchte, bei deinen Ambitionen.Wenn ja, dann such den Beitrag bitte heraus und wenn nein, dann schreib ihn bitte mal. Ich weiß mittlerweile auch Zweitname, Nachname, Aussehen, Wohnort und Handynummer von @Parelus . Mal schauen was ich morgen weiß.
Ich frage mich, ob @Parelus mehr Angst vor mir hat, weil ich ja einiges von ihm weiß, was vielleicht nicht alle wissen sollten, oder ob ich mehr Angst vor ihm haben sollte, weil er auch viel über mich weiß und ich eine Gefahr für ihn darstelle.Das ist wirklich sehr doof...
Bitte verrate deinen NameAlso irgendwie weiß ich gerade nicht ob ich das tuen möchte, bei deinen Ambitionen.
Ich bin sehr stolz auf dich.Ich spreche dich übrigens immer Zer Sechsundsechzig aus.
Bitte verrate deinen Name
Mit dem Name alleine kann man ja noch nicht so viel anfangen, außerdem verrate ich ja auch nicht was ich herausfinde.Ich bin sehr stolz auf dich.
Wieso sprichst du unsere Namen denn eigentlich?Und Sparktr spreche ich immer Spark-tr aus.
Wie findest du denn so viel über Parelus heraus?Mit dem Name alleine kann man ja noch nicht so viel anfangen, außerdem verrate ich ja auch nicht was ich herausfinde.
Die ersten Informationen habe ich ihn gefragt. Als ich ihm meine Handynummer gegeben hat, wusste ich auch seinen Nachname und hatte ein Profilbild, sodass ich im Internet weitersuchen konnte.Wie findest du denn so viel über Parelus heraus?
.Die ersten Informationen habe ich ihn gefragt. Als ich ihm meine Handynummer gegeben habe, hat er mir seine gegeben und danach wusste ich auch seinen Nachname und hatte ein Profilbild, sodass ich im Internet weitersuchen konnte.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.