Ich habe Parelus genervt und einige Informationen über ihn herausgefunden. Wenn er es erlaubt, würde ich die gerne mit euch teilen.Also, ich habe heute Teig angerührt und nichts damit gebacken, Zeichnungen angefangen und nicht zu Ende gebracht und einen Apfel geschnitten, aber nicht gegessen. Was habt ihr so getan?
Da habe ich keine Ahnung.Oder so. Woher kommt das Zitat denn?
Ich meine das stammt ursprünglicherweise aus einer (meiner Meinung nach nahezu ikonischen) Doku aus den 70er Jahren.Woher kommt das Zitat denn?
Schade, nichtmal die Regeln hast du beachtetnegativ
Trotzdem finde ich das schade.In dem Kontext eine kluge Wahl
Ok dann stell uns ihn doch mal vor.Ich habe Parelus genervt und einige Informationen über ihn herausgefunden. Wenn er es erlaubt, würde ich die gerne mit euch teilen.
Er heißt Parelus. Er ist ***cm groß, ** Jahre alt und hat ein Gewicht von ** kg. Mit Vorname heißt er *[…]*.Ok dann stell uns ihn doch mal vor.
dass Leute keine privaten Informationen an eine Horde wildfremder UWler rausgeben wollen? Seltsam.Trotzdem finde ich das schade.
Regeln wurden nicht ganz beachtet.dass Leute keine privaten Informationen an eine Horde wildfremder UWler rausgeben wollen? Seltsam.
Dass man in jedem Beitrag mindestens 5 Wörter schreibst, der erste Buchstabe ein Großbuchstabe ist und der Beitrag mit einem Satzzeichen oder Smiley endet. Diese Regeln stehen in Startbeitrag von diesem Thema.was für regeln?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.