Ja, hast du was dagegen? Sogar fscript, der seine persönlichen Daten eigentlich nicht gerne preisgibt, hat seine wahre Körpergröße verratenGeht das schon wieder los
Ja, hast du was dagegen? Sogar fscript, der seine persönlichen Daten eigentlich nicht gerne preisgibt, hat seine wahre Körpergröße verratenGeht das schon wieder los
Was warum? Das verstehe ich nicht ganz.Ja. Warum?
Weil ich einfach irgendeine Statistik machen will, die nicht so schwierig ist und da ich sie einmal angefangen habe, möchte ich sie jetzt weiterführen.Warum die Größenstatistik?
Wenn du willst, dann schreibe ich statt Sparktr Anonym. Hast du eigentlich schon ein Ergebnis von der Mathe-Olympiade bekommen? Wenn ja, wie viele Punkte hast du? Wenn nein, was für ein Gefühl hast du?Iimmer dieses geblubber. kann man in der statistik eigentlich um anonymisierung bitten?
Ja, das will ich wissen. Alles mit Großbuchstaben zu schreiben ist übrigens laut Regeln verboten, egal wo man das verwendet.WILLST DU DAS ÜBERHAUPT WISSEN?
Bei fscript geht das, bei mir nichtIimmer dieses geblubber. kann man in der statistik eigentlich um anonymisierung bitten?
Bei mir geht das auch. Woher willst wissen, dass das bei fscript geht? Hat er das etwa schon geschrieben?Bei fscript geht das, bei mir nicht
Ich aber nicht, worüber ich auch froh bin.Ich kenne seinen Code blub.
Aber nur für dich, für mich nicht.Das ist sehr sehr schade.
Nein, ich habe noch kein Ergebnis. Allerdings haben mir einige Sachen gefehlt.Hast du eigentlich schon ein Ergebnis von der Mathe-Olympiade bekommen? Wenn ja, wie viele Punkte hast du? Wenn nein, was für ein Gefühl hast du?
Eigentlich nicht. Kann es sein, dass du gerade die Aufgaben verwechselst? Bei Aufgabe 2 waren ja die drei Funktionen/Terme und man musste bei a) und b) die kleinsten Werte herausfinden und bei a) und c) herausfinden ob es einen größten Wert gibt. Du meinst vielleicht die vierte Aufgabe, weil das die einzige Geometrieaufgabe war. Das war das mit dem Kreis, dem Achteck und den Längen, die man berechnen musste. Aber das habe ich alles mit dem Satz des Pythagoras und an einer Stelle auch mit dem Satz des Thales gemacht. Du kannst ja mal hier im Forum eine Unterhaltung mit mir beginnen, da kann ich das nochmal genauer erklären. Ich kann leider keine mit dir beginnen, weil du das in den Einstellungen deaktiviert hast.Hätte man bei der zweiten Aufgabe eventuell Trigonometrie anwenden müssen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.