Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Iimmer dieses geblubber. kann man in der statistik eigentlich um anonymisierung bitten?
Wenn du willst, dann schreibe ich statt Sparktr Anonym. Hast du eigentlich schon ein Ergebnis von der Mathe-Olympiade bekommen? Wenn ja, wie viele Punkte hast du? Wenn nein, was für ein Gefühl hast du?

Zur Körpergröße nochmal, ich war kürzlich beim Arzt und wurde medizinisch vermessen, dementsprechend bin ich 1,78 m groß.
Hast du eigentlich schon ein Ergebnis von der Mathe-Olympiade bekommen? Wenn ja, wie viele Punkte hast du? Wenn nein, was für ein Gefühl hast du?
Nein, ich habe noch kein Ergebnis. Allerdings haben mir einige Sachen gefehlt.
Hätte man bei der zweiten Aufgabe eventuell Trigonometrie anwenden müssen?

Hätte man bei der zweiten Aufgabe eventuell Trigonometrie anwenden müssen?
Eigentlich nicht. Kann es sein, dass du gerade die Aufgaben verwechselst? Bei Aufgabe 2 waren ja die drei Funktionen/Terme und man musste bei a) und b) die kleinsten Werte herausfinden und bei a) und c) herausfinden ob es einen größten Wert gibt. Du meinst vielleicht die vierte Aufgabe, weil das die einzige Geometrieaufgabe war. Das war das mit dem Kreis, dem Achteck und den Längen, die man berechnen musste. Aber das habe ich alles mit dem Satz des Pythagoras und an einer Stelle auch mit dem Satz des Thales gemacht. Du kannst ja mal hier im Forum eine Unterhaltung mit mir beginnen, da kann ich das nochmal genauer erklären. Ich kann leider keine mit dir beginnen, weil du das in den Einstellungen deaktiviert hast.

Ich habe volle Punktzahl, also 40/40 Punkte. Ich persönlich hätte mir aber bestimmt irgendwo Punktabzug gegeben.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler