Ja, morgen ist die zweite Runde der Mathematik-Olympiade.Worum geht es denn eigentlich?
Morgen ist irgendwas mit Mathe.
Ja, das solltest du definitiv ändern.Moin Leute, ich hab mich aber hier schon lange nicht mehr blicken lassen was?
Das wäre sehr sehr traurig.Ja, sonst wird das nix mit den 20.000.
Wäre iwie witzig, wenn wir die am 1.1. knacken würden.
Wieso? Ich bin jetzt fertig und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Aufgaben waren nicht zu einfach, aber sie waren lösbar. Genauso gefällt es mir am bestenMaua1 hat schlimme mentale Probleme.
Iliest. denkt über eine Antwort nach. überlegt sich eine Antwort, schreibt sie aber nicht.
Ich auch nicht...Moin Leute, ich hab mich aber hier schon lange nicht mehr blicken lassen was?
Das ist manchmal gar nicht so schlimm, denn wenn für dich die Aufgaben schwer waren, dann waren sie wahrscheinlich auch für die anderen Teilnehmer schwer. Leider habe ich deine Aufgaben nicht. Durftest du den Aufgabenzettel behalten? Wenn ja, dann kannst du mir die ja mal in einer Unterhaltung schicken. Die Aufgaben öffentlich zu machen ist glaube ich nicht erwünscht, weil, aus was für einem Grund auch immer, vereinzelt nicht heute, sondern später geschrieben wird. Ab 1. Dezember sind die dann öffentlich im Internet zu finden, auch mit Lösungen.Mir hat es auch Spaß gemacht, aber die Aufgaben waren etwas schwer!
Seit gefühlt so... 400 Seiten?Ich auch nicht...
Schön, dass du wieder da bist.Ich auch nicht...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.