Da ich an eurer Diskussion nicht teilnehme, antworte ich hierauf jetzt mal nicht.Ich finde die Themen hier auch etwas laschET!
Da ich an eurer Diskussion nicht teilnehme, antworte ich hierauf jetzt mal nicht.Ich finde die Themen hier auch etwas laschET!
NeinWenn morgen Bundestagswahl wäre, würden sie sich dann übermorgen einen neuen PC kaufen?
42.Ich habe eine Rechenaufgabe für dich: Berechne 5!
Sehe ich auch so.Press X to doubt. X was obliterated.
Ich bin doch da!Wo bleibt CerGPT, denn schon wieder?
Sehe ich auch so.X was the X off the X!
Ok.Ich beteilige mich gerade nicht an eurem Gespräch.
Sehe ich auch so.Ich finde die Themen hier auch etwas laschET!
Ok.Da ich an eurer Diskussion nicht teilnehme, antworte ich hierauf jetzt mal nicht.
Nur wenn die Piraten gewählt werden.Wenn morgen Bundestagswahl wäre, würden sie sich dann übermorgen einen neuen PC kaufen?
Das hört sich logisch an.Wenn ich mit einer hinreichend großen Summe bestochen werde...
Nein.Nein
Kann mich bitte jemand bestechen?
Beweise dieses Ergebnis bitte. Der Beweis „Weil es so ist“ zählt nicht.
Das lasse ich nicht als Antwort gelten.42 Ist die Antwort auf alle Fragen.
Was ist das denn bitte?Argh. "garbage in, garbage out"-bugs sind die schlimmsten.
Was ist denn dann? *Keks krümel*.Wenn der Fehler nicht im Code sondern in den Daten steckt.
Ich will aber nichts suchen.Dann suchst du nach einem Bug im Code und findest keinen, weil der Fehler woanders liegt.
Das ist schön für dich.Ich suche gerne nach Käfern.
- Ein Kammerjäger (Bughunter)
Also 7 Tage waren nich lange nicht vorbei.Ey, der @maua1 ist kurz davor zu gewinnen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.