Da stand, dass ich bei der zweiten Runde der Mathematik-Olympiade erfolgreich teilgenommen habe, obwohl ich bis zur dritten Runde gekommen bin. Das konnte ich so nicht stehen lassen.So? Was war denn falsch?
Also bei uns ist da immer so eine Zeile mit Bemerkungen und da steht das dann, aber der Känguru-Wettbewerb stand da z.B. auch nicht drin, obwohl ich da mitgemacht habe und das auch schon mal da mit dabei stand.Warte mal, bei dir steht die Mathe-Olympiade im Zeugnis? Bei mir stand die nie, war ja auch schon mehrmals in Runde 3.
Kann nicht da ich im Urlaub binMacht ihr eigentlich beim Suchevent mit?
Wir müssen noch bis Mittwoch wartenSo, Schule ist vorbei und die Zeugnisse sind da. Jetzt können wir endlich die wichtigen Dinge lernen
Ja, morgen.Fahrt ihr in Urlaub?
Was hast du denn für Zensuren? Ich hoffe mal größtenteils 1enSo, Schule ist vorbei und die Zeugnisse sind da.
Schön schön, wohin fahrt ihr so?Ja, morgen.
Was hast du denn für Zensuren? Ich hoffe mal größtenteils 1en
Nach Deutschland, wohin denn sonst?Schön schön, wohin fahrt ihr so?
Ich bin da. Das Problem ist, wir sind noch nicht losgefahren.Oh, sag mir wenn du da bist damit ich dich Willkommen heißen kann.
Stimmt doch gar nicht, das ist eine dreiste LügeDu scammst mich doch wohl...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.