Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wie darf ich das verstehen?
Das ist ein ganz normales Verb das im Duden zu finden ist.
Aber Synonyme aus dem Deutschen Sprachgebrauch sind Beispielsweise aufschieben und vertagen.

• Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Das Buch nicht, nur den Titel. Kennt ihr eigentlich schon diesen Witz? „Man hat in Russland ein Denkmal für George Orwell errichtet! – Und wo? – Überall!“

Schönheit kann man nicht sehen, sie ist die Liebe zum Gesehenen.
Le plus beau son est celui qui nous fait rêver d'un monde parallel. Ce son est le silence.
Můžete zavřít oči, ale nikdy nezavírejte uši ani srdce. Můžete plakat někdy, pokud se alespoň stejně často smějte.

Слава Україні

xoxo, Linnéa Sparktr

Zuletzt bearbeitet:
Du bist bei allen mit über 100 Beiträgen übrigens nur der mit den drittwenigsten Regelverstoßenden Beiträgen, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?

Nein nein nein nein. Einfach nein!
Wieso nicht?
Ist der politische Gag das Problem? Das könnte ich nachvollziehen, aber in meinem (zu nicht unerheblichen Teilen osteuropäisch geprägten) Umfeld ist das Thema aus unterschiedlichsten Sichtweisen halt sehr präsent und führt auch öfters zu richtigen Grundsatzdiskussionen.

Schönheit kann man nicht sehen, sie ist die Liebe zum Gesehenen.
Le plus beau son est celui qui nous fait rêver d'un monde parallel. Ce son est le silence.
Můžete zavřít oči, ale nikdy nezavírejte uši ani srdce. Můžete plakat někdy, pokud se alespoň stejně často smějte.

Слава Україні

xoxo, Linnéa Sparktr

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler