Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Leider ist das Thema auch in 2023 noch aktuell.

Schönheit kann man nicht sehen, sie ist die Liebe zum Gesehenen.
Le plus beau son est celui qui nous fait rêver d'un monde parallel. Ce son est le silence.
Můžete zavřít oči, ale nikdy nezavírejte uši ani srdce. Můžete plakat někdy, pokud se alespoň stejně často smějte.

Слава Україні

xoxo, Linnéa Sparktr

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Cer66
Solange sei dazu von mir gesagt: Слава Україні!

Le plus beau son est celui qui nous fait rêver d'un monde parallel. Ce son est le silence.
Můžete zavřít oči, ale nikdy nezavírejte uši ani srdce. Můžete plakat někdy, pokud se alespoň stejně často smějte.

Слава Україні

xoxo, Linnéa Sparktr

Zuletzt bearbeitet:
Und was hast du zu der an Russland grenzenden Nato, obwohl eine neutrale Zone festgelegt wurde zu sagen?

Das ist, glaube ich, nicht der richtige Ort für ausschweifende politische Diskussionen.

Слава Україні

xoxo, Linnéa Sparktr

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, du? Das überrascht mich nicht. Hat @paulisttot denn die meisten ungültigen Beiträge? Immerhin hat sie ja schon einmal irgendwas geschrieben, was gegen alle Regeln gleichzeitig verstoßen hat.

Wir hatten vor zwei Wochen nur bis 08:40 Uhr. Ich hab mein Zeugnis übrigens nochmal ändern lassen, weil da was falsch war.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 23 Spieler