Am besten kann ich Deutsch. Andere Sprachen die ich ein wenig kann sind Englisch, Französisch und Sächsisch.Hab ich tatsächlich. Ich probiere jeden deiner Links aus, ich weiß nicht ob aus Neugier oder Lernresistenz. Welche Sprachen könnt ihr eigentlich?
Yes, it helped indeed. I can definetly recommend this curse.Und hat es dir geholfen?
Auch schön. Dialekte kann ich so garnicht, außer Hessisch natürlich. Wenn Menschen aus egal wo anders in Deutschland reden, fehlen mir Untertitel.Sächsisch
Da ist übrigens ein Wortspiel drin versteckt. Wer findet es?Yes, it helped indeed. I can definetly recommend this curse.
Ich hatte mir beim durchlesen schon notiert, darauf hinzuweisen. *pfeift "Black Pearl" vor sich hin*I can definetly recommend this curse.
allerdings ist das definetly wohl keine Absicht gewesen, oder?
Ich meine das Wort "definetly", das du geschrieben hast.Doch, ich kenne den Unterschied zwischen Fluch und Segen.
Darf ich dann auch nochmal Pause machen mit diesem Forenspiel?Ich ignoriere soeben @maua1 sonst nichts
Zum Beispiel dass du keine Gewinne mehr bekommst und auch nicht mehr in den Statistiken erwähnt wirst.
Das ist ja pure Erpressung!Klar, aber du musst dich den Konsequenzen bewusst machen
Wieso, was ist denn damit?Ich meine das Wort "definetly", das du geschrieben hast.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.