Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nö, nicht wirklich. Allerdings würde ich mir mit Englisch (die Sprache) etwas Mühe geben, da es ein sehr nützliches Werkzeug ist.

• Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Das ist wahr. Außerdem bin ich enttäuscht :)
Ein 1,3 Schnitt ist doch aber trotzdem noch drin, nicht war? Sonst zitiere ich Rick Astley!

Ich glaube Rickrolls zählen nur wenn man aktiv irgendwas angeklickt hat oder man zumindest das Video sieht.

Warum genau soll mich das jetzt interessieren? Ich meine, es freut mich, dass du ein gutes Zeugnis bekommen hast. Keine nennenswerten Probleme mit der schulischen Leistun zu haben, ist aus eigener Erfahrung ein angenehmer Luxus. Ich sehe allerdings nicht, wieso ein einzelnes gutes Zeugnis hier so viel Aufmerksamkeit bekommen soll.

Was doch vollkommen reichen würde: "Ich habe ein gutes Zeugnis bekommen mit dem ich super glücklich bin. Wie lief das Schulhalbjahr/Semester bei euch so? :)"

Ich persönlich habe meine beiden wichtigen Hauptziele dieses Semester bisher erreicht und meine Nebenziele sehen auch gut aus.

• Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Das verstehe ich.
Macht ihr eigentlich in der letzten Schulwoche noch Schule oder macht ihr da mit noch Ausflüge oder sowas?

Montag.
Übrigens @maua1, bin ich der Meinung das Zeugnisse unwichtig sind bis sie in den Abschluss zählen. Nicht zu verwechseln das der Inhalt tatsächlich nicht unwichtig ist.
Aber das war jetzt ein unnötiger Kommentar. Glückwunsch für dein gutes Zeugnis.

• Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und fscript
Ja? Hundert Jahre sind nicht so lange her. Das da zum Beispiel:
20140216_130438.jpg

Das verstehe ich.
Macht ihr eigentlich in der letzten Schulwoche noch Schule oder macht ihr da mit noch Ausflüge oder sowas?
Wir haben jetzt Projektwoche in der wir jeden Tag einen Zeitreisefilm gucken und dann darüber reden. Zum Film gibt es Nachos mit Dip (im Fachsaal hehe).

Interessante Vorschläge gibts da.
yymr2sv_d.webp

• Gefällt mir
Wertungen: paulisttot

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 8 Spieler