Hab mit 1.19 mal sodium ausprobiert. Hatte aber irgendwie nicht son gut funktioniert. Lag wahrscheinlich an meiner Inkompetenz.Du zockst aber nicht mehr auf einem Macbook Air, oder? Tipp: Fabric-Loader + Sodium
Hab mit 1.19 mal sodium ausprobiert. Hatte aber irgendwie nicht son gut funktioniert. Lag wahrscheinlich an meiner Inkompetenz.Du zockst aber nicht mehr auf einem Macbook Air, oder? Tipp: Fabric-Loader + Sodium
Wenn deine Antworten einzeln wenigstens gültig wären...Sorry wegenden doppel anforten
Meine Erfahrung (1.18.irgentwas) sagt: Sodium gibt mehr fps, dafür ist der Server-Wechsel/das Chunkladen sehr schlecht.Hab mit 1.19 mal sodium ausprobiert. Hatte aber irgendwie nicht son gut funktioniert. Lag wahrscheinlich an meiner Inkompetenz.
Doch Glüht immer noch. Aber besser als erwartet. Ganz ehrlich gesagt. Für das alter. Das ist die 2017 generation (2017-08-28). Das sind 2.145 Tage.War das nicht schon vor 5 Jahren langsam und am durchglühen?
Keine Ahnung aber ich kann mal schauen.M1 cip? Ich hab auch nen MacBook Air. Allerdings eine vom aussterben bedrohte art.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.