Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Frage: habt ihr mit der 1.20 Performance unterschiede bemerkt? Ich weiß grade nicht woran, aber ich hab n paar frames verloren. Ist weiter nicht schlimm. Das Problem ist das n paar fps alles war das meine Kartoffel noch hinbekommt.
Wir haben einen alten Feuerwehrbus der nicht schnell fahren kann und wir mussten viele pausen machen weil meine kleinen Brüder dabei waren
immer die kleinen Brüder.

Frage: habt ihr mit der 1.20 Performance unterschiede bemerkt? Ich weiß grade nicht woran, aber ich hab n paar frames verloren. Ist weiter nicht schlimm. Das Problem ist das n paar fps alles war das meine Kartoffel noch hinbekommt.
1.20 hab ich noch nicht gespielt, allerdings wird die Performanz erfahrungsgemäß nach jedem Update etwas schlechter. Auch von 1.18 zu 1.19. Mit der 1.14 konnte ich noch ComplementaryShader auf Extreme mit 120 Fps (VSync) benutzen, mit 1.19 nur noch etwa 80. Meine Grafikkarte ist übrigens die GTX 1530.

Na ich hab eh kein gutes gaming setup. Dennoch sind meine fps von 1.19 -> 1.20 von 60 ± 10 auf 8±8. Nicht nett. aber vielleicht Licht es auch an geänderten Einstellung. muss ich mir mal anschauen. Genug beklagt.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler