Wir haben einen alten Feuerwehrbus der nicht schnell fahren kann und wir mussten viele pausen machen weil meine kleinen Brüder dabei waren3 Tage erschein mir auch ein bisschen viel, außer du bist mit dem Reisebus gefahren.
immer die kleinen Brüder.Wir haben einen alten Feuerwehrbus der nicht schnell fahren kann und wir mussten viele pausen machen weil meine kleinen Brüder dabei waren
Umgebaut zu einem WohnmobilEin Feuerwehrbus... Du machst Sachen, ey!
Jaaa, ist auch eine lange fahrt für kleinere KinderBöse kleine Brüder, aber echt!
Umgebaut zu einem Wohnmobil
Wieder ein Doppelpost.Jaaa, ist auch eine lange fahrt für kleinere Kinder
Sorry, vergesse immer das das hier nicht nur Gelaber ist und nicht Doppelanforten soll.Wieder ein Doppelpost.
Edit: Drippelpost.
Wie klein? Die Brüder?
1.20 hab ich noch nicht gespielt, allerdings wird die Performanz erfahrungsgemäß nach jedem Update etwas schlechter. Auch von 1.18 zu 1.19. Mit der 1.14 konnte ich noch ComplementaryShader auf Extreme mit 120 Fps (VSync) benutzen, mit 1.19 nur noch etwa 80. Meine Grafikkarte ist übrigens die GTX 1530.Frage: habt ihr mit der 1.20 Performance unterschiede bemerkt? Ich weiß grade nicht woran, aber ich hab n paar frames verloren. Ist weiter nicht schlimm. Das Problem ist das n paar fps alles war das meine Kartoffel noch hinbekommt.
Ach, so! Ich hatte "laut" als Lärm interpretiert...Die Genaueren Infos aus der Regionalzeitung:
M1 cip? Ich hab auch nen MacBook Air. Allerdings eine vom aussterben bedrohte art.Ich habe ein macbook air
Aber mit optifine hab ich um die 100 fps auf 1.20
Doch immer nochDu zockst aber nicht mehr auf einem Macbook Air, oder? Tipp: Fabric-Loader + Sodium
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.