Ich habe jegliche Personalisierung bei so ziemlich allem ausgeschaltetSind Wortvorschläge nicht meistens auf den Nutzer individualisiert?
Popcorn ohne Salz und ohne irgendetwas Süßem.Eine Frage,
Popcorn gesalzen oder gesüßt?
Also das auf jeden Fall, jegliche Google Produkte sind 100% nicht in Benutzung oder weitestgehend Anonym (darunter auch Android).Da ist ein Wort zu viel drin, das Unsicherheit über den tatsächlichen Stand ausdrückt.
1,5? Was hast du denn für eine Klasse? Ich habe Schnitt ≈1,14 und bin Drittbeste. Wegen Sport...Nicht ganz, aber mit 1,5 bin ich trotzdem noch Klassenbester.
Gut, auf das Zeugnis braucht man jeztt nicht gerade neidisch zu sein. Wobei, immerhin war Elfriede besser im Turnen als ich.
Ein heterosexueller Zeitreisefilm? Wer will das denn sehen? Ich hab keinen Bock auf Heten.
Das stimmt aber mal wirklich. (Tippe ich in meinen Chrome-Browser ein. )Was für ein gemeines Pack.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber zwischen den Bundesländern gibt es ja glaube ich auch noch Unterschiede was die Schwierigkeit betrifft.1,5? Was hast du denn für eine Klasse? Ich habe Schnitt ≈1,14 und bin Drittbeste. Wegen Sport...
Dann liegt es an unseren strengen Leerern.Das würde ich jetzt mal nicht als Ausrede gelten lassen.
*LehrernDann liegt es an unseren strengen Leerern.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.