Woher willst du schon wieder wissen, dass ich lieb sei?Mach das brav, lieber maua1.
Vielen Dank geehrtes paulisttot. blub.Mach das mal brav, geehrter @maua1.
Das ist noch viel gemeiner, gemeiner Cer66.Das ist gemein, liebe paulisttot.
Vier Wörter, ich hab den Beweis!Vielen Dank geehrtes paulisttot.
Sicher, dass du das nicht weggemacht hast? Es steht auch nichts da, dass ich das bearbeitet habe.Vier Wörter, ich hab den Beweis!
Was gemein ist ist, dass du zu @paulisttot als "es" referenziert hast.Vielen Dank geehrtes paulisttot. blub.
Ich habe die iPad-Ansicht. Ich habe ihn/sie als es angesprochen, weil kein Geschlecht in seinem/ihrem Profil steht.Doch das tut es, nur nicht in der Handyansicht
Was gemein ist ist, dass du zu @paulisttot als "es" referenziert hast.
Man kann aber auch nicht wissen, ob ich wirklich männlich bin, wie es in meinem Profil steht.Das ist irgendwie gut mitgedacht, vielleicht lieber @maua1.
Nun ja, du hattest es mal erwähnt.
(war darauf bezogen)Man kann aber auch nicht wissen, ob ich wirklich männlich bin, wie es in meinem Profil steht.
ja.@paulisttot du bist doch weiblich, oder? Ich meine mich daran zu erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass du gar nicht Paul bist und auch gar nicht männlich
Ausnahmsweise sogar RegelkonformUnd ich bin auch gar nicht männlich.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.