Ja, die Besten haben auch eine Note dafür bekommen.Wird der Biber bei euch in der Schule angeboten?
Du kannst das ja mal ansprechen.Das ist gemein. Naja, wir haben 20 versüffte Windows PC mit möglicherweise funktionierenden Tastaturen.
Den Biber-Wettbewerb machen wir in Informatik.Eher nicht. In welchem Fach wird das denn gemacht?
Habt ihr wenigstens Mathe? Das ist das schönste Fach von allen.Das haben wir gar nicht.
Wir haben jetzt mit Netzwerken Sachen gemacht.Ja aber Informatik wäre mir lieber. Was macht ihr da eigentlich wenn nicht programmieren. PC an und ausschalten?
Das glaube ich auch, aber wirklich vertieft haben wir uns in Word o.ä. auch nicht.Ich glaube „Word öffnen“ wird an Schulen oft als Informatik missverstanden.
Es hat mittelgut geklappt. Mehr weiß ich nicht mehr.Das ist eine verdächtig neutrale Aussage...
Ein wenig? Also wir hatten eigentlich fast nur Probleme.Jaja, LaTeX ist gewöhnungsbedürftig und ein wenig zickig.
Das sagt unser Mathelehrer auch oft. Das stimmt zwar meistens auch, aber man könnte dem vorbeugen, wenn die “Hersteller“ des Programms das leichter verständlich machen.Naja, oft sitzt das Problem vor dem Bildschirm.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.