Bekomme ich da einfach eine hübsche ssh Verbindungsmöglichkeit? Nur dar maua den PC nicht mehr abschalten. Ich möchte gerne Rechenlasten perIch geb dir Adresse und pw zu meinem Socket Server
screen
über mehrere Tage laufen lassen. Hier:Und was sind Socket Anfragen?
Ich garantiere ihnen beste Rechenleistung zum Bestpreis, betrieben mit grüner Energie! Für nur 9.99$ im Monat gibts sogar root Privilegien!Bekomme ich da einfach eine hübsche ssh Verbindungsmöglichkeit? Nur dar maua den PC nicht mehr abschalten. Ich möchte gerne Rechenlasten perscreen
über mehrere Tage laufen lassen.
Auf UW nicht, sonst nenn ich die aber immer "tool" und das Schwert "his kitten". In der Todesnachricht steht dann "... was killed by Cer66 with his kitten."Jaa, das sind alles scripte.
Was Spaß macht ist zu hoffen, dass durch das neueste Windows update 1. Mein Laptop nicht kaputt geht (Windows halt) und 2. Meine VMs noch funktionieren (Windows halt). Hab schon eine Linux distro (Kali) und 3 MacOS Versionen dadurch verlorenWieso denn kein Minecraft, das macht doch Spaß.
Ja, z.B. ... ihr wisst es.Öhm, gibt spannenderes als Minecraft.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.Hm? Was sollen wir wissen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.