Das mit den Backups verstehe ich nicht ganz.Igitt, Windoof. Hast du keine guten Backups?
Hier, ganz weit oben huhuhhuhhhn.Ich habe sogar Linux, ich zähl aber trotzdem lieber manuell.
Naja, Backups der verlorenen VMs...Das mit den Backups verstehe ich nicht ganz.
Apple an sich ist ok. Ich weiß, es gibt mehr Hater als Befürworter, auch wenn letztere meist lauter sind, aber an sich sind IOS und MacOS besser als das von Google entwickelte Android, welches nur dazu dient Google Services zu verbreiten damit sie mehr Geld aus deinen Daten machen können oder Windoof, wo du dauernd dazu angetrieben wirst Edge als Standart einzustellen. Meiner Meinung nach, natürlich.
Was daran eher weniger gut ist ist, dass man dazu Apple hardware braucht. Und manche denken ernsthaft Airdrop ist ein Apple spezifisches feature
Android 13? Oder so... In einer echt angenehmen ausführung von LG mit vielen extras, aber leider bissl buggy manchmal.Das hat sich eben noch anders angehört.
@fscript was (wenn überhaupt) für ein Betriebssysten läuft eigentlich auf deinem Smartphone?
Windows ist eine Krankheit. Ich empehle einen Linux-Live-USB-Stick um diese zu heilen.Ich finde Windows oder so aber trotzdem besser.
Lenovo verkauft Computer auch ohne Betriebssystem. Das ist deutlich günstiger als mit Windoof.Ich würde mir jetzt auch kein Macbook o.ä. holen aber sobald ich einen tatsächlich eigenen PC/Laptop habe kommt da ganz schnell irgendwas Linuxartiges drauf.
Ich denke ich müsste noch eine virtuelle Ventura disc haben.Naja, Backups der verlorenen VMs...
Das finde ich gutWindows ist eine Krankheit. Ich empehle einen Linux-Live-USB-Stick um diese zu heilen.
Besser geeignet für Spiele, breitere Kompatibilität da viele Anwendungen hauptsächlich für Windows entwickelt werden, größere Abstraktion der wirklich wichtigen Dinge (z.B. Verständnis über wie ein Programm eigentlich funktioniert), kann auch von Großeltern bedient werden, verstößt gegen sämtliche Standarts... Ziemlich viel gutes, huh?Mal ehrlich, was spricht überhaupt für Windows? Und ich will jetzt kein "alle nutzen das" oder "es gibt mehr Spiele" als Antwort. Ich will die Vorzüge des Systems hören.
Aktuell hab ich ein Monster Notebook. An sich ganz ok und nicht zu teuer, leider ist der Lüfter ziemlich lautLenovo verkauft Computer auch ohne Betriebssystem. Das ist deutlich günstiger als mit Windoof.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.