Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Igitt, Windoof. Hast du keine guten Backups?
Das mit den Backups verstehe ich nicht ganz.

Apple an sich ist ok. Ich weiß, es gibt mehr Hater als Befürworter, auch wenn letztere meist lauter sind, aber an sich sind IOS und MacOS besser als das von Google entwickelte Android, welches nur dazu dient Google Services zu verbreiten damit sie mehr Geld aus deinen Daten machen können oder Windoof, wo du dauernd dazu angetrieben wirst Edge als Standart einzustellen. Meiner Meinung nach, natürlich.

Was daran eher weniger gut ist ist, dass man dazu Apple hardware braucht. Und manche denken ernsthaft Airdrop ist ein Apple spezifisches feature :p

Das hat sich eben noch anders angehört.
@fscript was (wenn überhaupt) für ein Betriebssysten läuft eigentlich auf deinem Smartphone?

Ich würde mir jetzt auch kein Macbook o.ä. holen aber sobald ich einen tatsächlich eigenen PC/Laptop habe kommt da ganz schnell irgendwas Linuxartiges drauf.

Oh, wusste ich gar nicht. Ich hatte aber mehr an so etwas ähnliches wie ein Macbook gedacht.

Ach du suchst nur etwas ähnliches und gar nicht das gleiche? Damit kann ich leider nicht dienen.

Das mit den Backups verstehe ich nicht ganz.

Apple an sich ist ok. Ich weiß, es gibt mehr Hater als Befürworter, auch wenn letztere meist lauter sind, aber an sich sind IOS und MacOS besser als das von Google entwickelte Android, welches nur dazu dient Google Services zu verbreiten damit sie mehr Geld aus deinen Daten machen können oder Windoof, wo du dauernd dazu angetrieben wirst Edge als Standart einzustellen. Meiner Meinung nach, natürlich.

Was daran eher weniger gut ist ist, dass man dazu Apple hardware braucht. Und manche denken ernsthaft Airdrop ist ein Apple spezifisches feature :p
Naja, Backups der verlorenen VMs...

Ja, Airdrop ist eine Krankheit, da iPhones nich den klassischen Bluetooth Dateiübertragungsstandart beherrschen. Ich glaube ein latenter Applehass gehört zum guten Ton, um sich von den Fanboys zu distanzieren. Den meisten menschen ist Apple/Windows aber eher gleichgültig. Vielen würde ich wegen des Gesammtpaketes und Nutzererlebnisses tatsächlich eher zu Apple raten.

Das hat sich eben noch anders angehört.
@fscript was (wenn überhaupt) für ein Betriebssysten läuft eigentlich auf deinem Smartphone?
Android 13? Oder so... In einer echt angenehmen ausführung von LG mit vielen extras, aber leider bissl buggy manchmal.

Ich finde Windows oder so aber trotzdem besser.
Windows ist eine Krankheit. Ich empehle einen Linux-Live-USB-Stick um diese zu heilen.

Mal ehrlich, was spricht überhaupt für Windows? Und ich will jetzt kein "alle nutzen das" oder "es gibt mehr Spiele" als Antwort. Ich will die Vorzüge des Systems hören.

Ich würde mir jetzt auch kein Macbook o.ä. holen aber sobald ich einen tatsächlich eigenen PC/Laptop habe kommt da ganz schnell irgendwas Linuxartiges drauf.
Lenovo verkauft Computer auch ohne Betriebssystem. Das ist deutlich günstiger als mit Windoof.

Naja, Backups der verlorenen VMs...
Ich denke ich müsste noch eine virtuelle Ventura disc haben.

Windows ist eine Krankheit. Ich empehle einen Linux-Live-USB-Stick um diese zu heilen.
Das finde ich gut :D

Mal ehrlich, was spricht überhaupt für Windows? Und ich will jetzt kein "alle nutzen das" oder "es gibt mehr Spiele" als Antwort. Ich will die Vorzüge des Systems hören.
Besser geeignet für Spiele, breitere Kompatibilität da viele Anwendungen hauptsächlich für Windows entwickelt werden, größere Abstraktion der wirklich wichtigen Dinge (z.B. Verständnis über wie ein Programm eigentlich funktioniert), kann auch von Großeltern bedient werden, verstößt gegen sämtliche Standarts... Ziemlich viel gutes, huh?

Edit: nicht zu vergessen der extra Aufwand für cross-platform Programmierer. Und es benutzt halt jeder!

Lenovo verkauft Computer auch ohne Betriebssystem. Das ist deutlich günstiger als mit Windoof.
Aktuell hab ich ein Monster Notebook. An sich ganz ok und nicht zu teuer, leider ist der Lüfter ziemlich laut :thumbdown:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler