Ich hatte mal geschrieben, dass er mir zu Weihnachten einen Zettel gewichtelt hat, den er umbenannt hat und mir fröhliche Weihnachten gewünscht hat. Dabei hat er mich mir „liebe maua1“ angesprochen.Was hast du schonmal geschrieben?
Ich hatte mal geschrieben, dass er mir zu Weihnachten einen Zettel gewichtelt hat, den er umbenannt hat und mir fröhliche Weihnachten gewünscht hat. Dabei hat er mich mir „liebe maua1“ angesprochen.Was hast du schonmal geschrieben?
Du weist schon, dass man umbenannte Musikwünsche nicht benutzen kann, oder?Ich hab für jemand einen Stack Musikwünsche gekauft und sie "1 Jahr Spotify Premium" genannt.
Schreib doch mal ein paar mehr Wörter, beginn groß und höre mit einem Punkt oder Smiley auf.
Erster oder zweiter Beitrag?Dieser Beitrag verstößt tatsächlich gegen sämtliche Regeln.
Apropos, vier Regeln? Mir fallen nur drei ein, lolDieser Beitrag verstößt tatsächlich gegen sämtliche 4 Regeln.
Da muss ich dir zustimmen.Apropos, vier Regeln? Mir fallen nur drei ein, lol
Wieso denn das? Ich hab mich auch beeilt.Ich brauch da noch ein wenig für.
Keine 100% sinnlosen Posts. Da fallen wohl die meisten hier durch...Apropos, vier Regeln? Mir fallen nur drei ein, lol
Ich bin doch gar nicht am Computer.Wieso denn das? Ich hab mich auch beeilt.
Keine 100% sinnlosen Posts. Da fallen wohl die meisten hier durch...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.