Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wieso gibt es keine Creeper spawner?
Das ist auch so eine ideologische Frage. Die Programmierer haben keine natürlich spawnenden Creeperspawner mit ins Spiel eingebaut. Dass es keine Creeper-Spawner gibt stimmt auch nicht so ganz, denn im Kreativmodus kann man einen herstellen. Wahrscheinlich haben die Entwickler keine Creeperspawner eingebaut, weil es keinen geeigneten Platz für diese gibt, weil Creeper alles in ihrer Umgebung wegsprengen, wenn sie explodieren. Außerdem könnten manche Spieler damit Unsinn treiben oder effiziente Schallplattenfarmen bauen.

Dass es keine Creeper-Spawner gibt stimmt auch nicht so ganz, denn im Kreativmodus kann man einen herstellen herzaubern.
Richtige Antwort.

Unsinn treiben oder effiziente Schallplattenfarmen bauen.
Also sowas hat Mojang aber noch nie interessiert. Die haben sogar den Bug, dass man über die obere Bedrock Schicht im Nether kommen kann als Intendet Feature erklärt weil sie zu faul sind ihn zu beheben.

Ich will noch eine Frage haben *heul*
Was für eine (Schul-)Note würdest du mir bis jetzt geben?

3- aktuell (2,9/4 Punkten), aber noch kannst du dich ja verbessern ^^

Wie viel Schaden macht eine Holz Spitzhacke mit allen im Survival möglichen Verzauberungen?

3- aktuell (2,9/4 Punkten), aber noch kannst du dich ja verbessern ^^

Wie viel Schaden macht eine Holz Spitzhacke mit allen im Survival möglichen Verzauberungen?
Eine Holzspitzhacke macht schätze ich mal, also ziemlich unsicher, 3 Schaden. Da kann man dann nichts mehr drauf verzaubern, sodass die mehr Schaden macht, also ich meine Antwort 3 Schaden (1,5 Herzen).

Tja also herauszufinden ob das stimmt ist deine nächste Aufgabe. Guck am besten ingame nach.

Ich hab jetzt nach insgesamt 7 Stunden Virtual Lab 3.0 erfolgreich abgeschlossen. Ca. 4,5 Stunden davon war ich bei der Abreise. Ich habe jetzt mal nachgeschaut: Eine Holzspitzhacke macht leider nur 2 Schaden.

Also ich verkauf den Kopf. Die beiden Köpfe von Virtual Lab 1.0 und 2.0 habe ich behalten, aber nur, damit sie irgendwann hoffentlich mehr wert sind. Nach dem Event, wenn bekannt ist wie viele Spieler den Kopf bekommen haben, werde ich dann alle 3 Köpfe versteigern.

Wieso denn das? Schau mal das Video hier an:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 60 Spieler