Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Was meinst du denn mit Konkurrenz?
Na ich will in der Statistik vor dir sein.

Edit: @MagicBookworm63 nachdem ich dein Video gesehen habe, kann ich dir nur raten, es nicht bis zum Ende zu versuchen und nicht zu hoffen den Kopf zu bekommen. Wenn du Spaß hast, kannst du gerne weitermachen, aber mach dir lieber nicht zu viele Hoffnungen. Ist natürlich nicht böse gemeint ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

*Keks krümel*

Hmm naja also, es ist natürlich deine Entscheidung, aber zu empfehlen ist es möglicherweise nicht. Aber du kannst dich ja auf andere Sachen, wie z.B. bauen oder PvP konzentrieren, auch wenn ich persönlich nichts davon kann ;)

Hmm naja also, es ist natürlich deine Entscheidung, aber zu empfehlen ist es möglicherweise nicht. Aber du kannst dich ja auf andere Sachen, wie z.B. bauen oder PvP konzentrieren, auch wenn ich persönlich nichts davon kann ;)
Was kannst du denn gut, was mit Minecraft zu tun hat? Also ich kenn mich mit Minecraft relativ gut aus. Stell mir mal eine Frage zu Minecraft.

Ok, aber die Hilfe von Suchmaschinen und GPT gestützten tools sind ist verboten!

Ab welcher Ebene wird Bedrock in der 1.19.4 in der Oberwelt (Java Edition) generiert?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler