Hier nochmal Werbung für mich:
Bei deinen Videos ist es übrigens auch immer etwas laggy.
Jo. Pascht. Mir sin jo koine 1.000.000-Abo YT-er!Hier nochmal Werbung für mich:
Eher nicht. Ist aber auch nicht so schlimm!Werdet ihr wohl auch beide nicht werden
Es hat eher mit der Grafikeinheit deines PCs zu tun.Jo. Pascht. Mir sin jo koine 1.000.000-Abo YT-er!
Wat isn dit bidde? Giecke mo, i woisch nix vonm Innernet und Komputagedönse!Welche Grafikeinheit des PCs? Moderne Spiele spielt man doch mit einer VR Brille!
Ne. hat mir meine Großomi nicht gesagt.Hat dir deine Großomi nicht beigebracht?
Ich dachte das nennt sich reales Leben, nur dass man eine Brille auf hat.Das nennt sich übrigens "Hardcore".
In Minecraft nennt sich das Hardcore, aber ich hab ja sogar geschrieben, dass man in Minecraft sich wiederbeleben kann, also meinte ich eine normale Welt.Ich meinte aber das Sterben ohne revive.
Wieso sprichst du von der Mehrzahl? Es gibt nur den einen wahren maua1, und das bin ich, ein Text im Internet.Auch maua1's können sich mal irren!
Ist nurren ein existierendes Verb?Es nur nur den einen wahren maua1
Out of context, ich weiß, aber ich hab immer eine Brille auf. (Sonst würde ich wahrscheinlich sehr oft irgendwo gegenlaufen)Ich dachte das nennt sich reales Leben, nur dass man eine Brille auf hat.
Nein, das war ein Fehler von mir.Ist nurren ein existierendes Verb?
Man müsste ja meinen, dass man mit guten Augen oder einer guten Brille bei Jump and Runs besser ist, weil man ja besser sieht wann man abspringen muss, aber meistens schafft man es trotzdem nicht.Out of context, ich weiß, aber ich hab immer eine Brille auf. (Sonst würde ich wahrscheinlich sehr oft irgendwo gegenlaufen)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.