Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hier nochmal Werbung für mich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Bei deinen Videos ist es übrigens auch immer etwas laggy.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Mit einer VR-Brille kann man alles ins echte Leben übertragen. Das heißt, wenn du in Minecraft Schaden bekommst, tut dir das auch in echt weh und wenn du dich in Minecraft bewegst, bewegst du dich auch in echt. Solltest du bei Virtual Lab 3.0 runterfallen, dann passiert mit dir das gleiche: Du fällt nach unten und wenn da der Boden ist, dann glitchst du einfach durch. Stirbst du in Minecraft, dann stirbst du auch in echt. Das Problem ist nur, du kannst dich nicht wie in Minecraft wiederbeleben, weil sich die VR-Brill nach einem Tod automatisch ausschaltet. Man sollte mit den altmodischen Dingern also lieber vorsichtig sein.

Ist nurren ein existierendes Verb?
Nein, das war ein Fehler von mir.
Out of context, ich weiß, aber ich hab immer eine Brille auf. (Sonst würde ich wahrscheinlich sehr oft irgendwo gegenlaufen)
Man müsste ja meinen, dass man mit guten Augen oder einer guten Brille bei Jump and Runs besser ist, weil man ja besser sieht wann man abspringen muss, aber meistens schafft man es trotzdem nicht.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler