Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Leider gibt es aber nicht immer einen Zusammenhang zwischen den Kommentaren und ein zusammenhängender Text ist es erst recht nicht.

Übrigens, eine anonyme Person mein Bruder hat heute meinen Nagellack ausprobiert. Weil er keine Ahnung hat, hat er ihn zum einen offen stehen lassen, zum anderen sah seine Hand aus wie blutüberströmt (war roter Nagellack).
Hat nicht wirklich was mit Pumuckl zu tun, sind aber mehr als fünf Wörter (und @fscript's KI redet jetzt über Nagellack).

Das sah bestimmt lustig aus, auch wenn der Nagellack etwas gelitten hat. So wie es klingt war es aber wahrscheinlich nicht der große Bruder (wenn du überhaupt einen großen Bruder hast) :rolleyes:

Ja, es war mein kleiner und einziger Bruder. Und lustig sah es tatsächlich aus, ich hatte heute zufällig auch noch Besuch.

Ich hab nur 2 ältere Brüder, die ca. 12 bzw. 14 Jahre älter sind. Da war also wahrscheinlich ich es, der sowas gemacht hat. Ich habe zwar noch einen Neffen, der vielleicht ein wenig wie ein kleiner Bruder ist, aber den sehe ich nur relativ selten :pardon:

Das sind glaube ich viele kleine Brüder, bei mir zuhause bin aber ich der jüngste :p

*Keks krümel und nebenbei anmerk dass nur noch unser Hund jünger als ich ist*

Hast du da zufällig ein Bild? Von meinem Hund müsste ich irgendwann schon eins gezeigt haben.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler