Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ne auch das geht nicht, verstößt gegen das Urheberrecht. Soweit ich weiß kann man mittlerweile auch gar keine gültige Lizenz mehr bekommen, höchstens wenn man von früher noch einen PC damit hat. Verbreiten geht aber trotzdem nicht.

Ok, dann mach ich das auch nicht. Mein Problem ist das aber ja zum Glück nicht, weil ich das ja schon habe.

Das bräuchte man, um Pumuckl fangt den Klabauter zu spielen. Mit neueren Versionen geht das nicht. Eigentlich war das Spiel sogar für Windows 95.

*Keks krümel*

Ich habe DosBox installiert, darin habe ich dann Windows 3.1 installiert und darin konnte ich das dann spielen. Nur die Musik geht leider nicht :S

Weil es einfach ein schönes Spiel ist ^^
Eigentlich ist es zwar ein Kinderspiel, aber die Level sind ziemlich schwierig, zumindest wenn man das noch nicht gespielt hat. Außerdem kann man mit einem Editor selbst Level bauen :thumbup:

Tja wahrscheinlich ist es deutlich besser als der durchschnittliche Müll, der im Playstore so rumfliegt.

Leider gibt es dazu nur 2 Let‘s Plays, die bis Gebiet 2/10 bzw. 3/10 gehen und ein Let‘s Play bis Gebiet 10, aber ohne dass dazu gesprochen wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Prost Jungs

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler