Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Was weiß ich, welchen Kleber ich benutze. Aber es freut mich, wenn er dir schmeckt.
Übrigens bin ich eine Sie.

Ein altes Computerspiel (Pumuckl fangt den Klabauter). Ich will das irgendwie bei einem Youtube-Video mit zur Verfügung stellen.

Dateien kann man irgendwie in die Videobeschreibung packen. Ich schau mal, ob ich rauskriege, wie.

Edit: Ja, probiers mal mit MediaFile. Da kann man Dateien hochladen und einen Link in die Beschreibung stellen.
Ausprobiert habe ich das selber noch nie, ich hab das selber nur mal gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Cer66
Also Pumuckl mit Lichtgeschwindigkeit ins Weltall (ein sehr ähnliches Spiel wie Pumuckl fangt den Klabauter) kann man im Internet downloaden und die Musik von Pumuckl fangt den Klabauter gibt es im Internet auch.

Hilft dir das weiter?
fangt-den-klabauter-png.1149602

*Keks krümel um auf mindestens 5 Wörter zu kommen*

Du kannst aber ja einen link zur offiziellen Download Seite in die Beschreibung packen, vorrausgesetzt es gibt eine. Sollte es original kostenpflichtig sein können die Zuschauer ja selber entscheiden ob und wie sie es bekommen wollen.

Wobei, wenn ich das richtig sehe gibt es das offiziell (nur?) als CD, was bedeuten würde, dass Downloadangebote im Internet sehr wahrscheinlich Raubkopien sind.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ja, das gibt es nur als CD. Rechtlich ist es glaube ich verboten, aber da das Spiel schon sehr alt ist, wird sich wahrscheinlich niemand mehr um die Rechte kümmern. Machen werde ich es wahrscheinlich trotzdem nicht
*Kleberreste mit Keksen knabber*

• Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler