Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Zählt ihr zu den Katzen eigentlich auch die Raubkatzen. Also die finde ich am ehesten knuddelig :mob_ozelot:

Dann fehlen nur noch 275 bis du in der nächsten Statistik auftauchen könntest. In etwa 1000 Beiträgen. Was durchschnittlich in etwa 250 Tagen sein wird. Vermutlich jedoch deutlich später, wenn ihr nicht alle aktiver werdet. Kekskrümel irgendwer? :D
Ging wohl doch etwas schneller … :D

Fragt eine Schlange ihre Mutter: "Mama sind wir giftig?"

"Nein. Wieso?"

"Puh – ich hab mir gerade auf die Zunge gebissen!"

Das können sogar Kaninchen! Manche brummen sogar, dass gestandene Bären vor Neid ergrünen würden, wenn sie denn ergrünen könnten. (Ja, ich denke da an ein bestimmtes Kaninchen)

Hier mal was von ChatGPT. Unser giftig hat am meisten mit dem dritten Stichpunkt zu tun.
Wenn man "giftig" auf Tiere bezieht, kann es verschiedene Bedeutungen haben, je nach Kontext. Hier sind einige mögliche Bedeutungen:

• Tiere, die tatsächlich giftig sind, z.B. Schlangen, Spinnen oder bestimmte Froscharten. Das Gift dieser Tiere kann für den Menschen oder andere Tiere gefährlich sein.
  • Tiere, die einen unangenehmen Geruch oder Geschmack haben, um Raubtiere abzuschrecken. Dies wird als "warnende Färbung" bezeichnet. Ein Beispiel dafür sind Monarchfalter, deren leuchtend orange-rote Farbe Raubtiere signalisiert, dass sie giftig sind.
  • Tiere, die aggressiv oder unvorhersehbar sind und ein Risiko für andere Tiere oder Menschen darstellen können. Dies kann insbesondere für wilde Tiere gelten, die in der Nähe von menschlichen Siedlungen leben, wie Bären oder Kojoten.
Es ist wichtig zu beachten, dass "giftig" nicht immer eine wissenschaftliche oder objektive Beschreibung ist und manchmal verwendet wird, um subjektive Meinungen oder Eindrücke auszudrücken.

Es sind jetzt nichtmal mehr 100 Beiträge bis wir schon wieder die Hälfte haben (Da kommt übrigens eine kleine Überraschung von mir). :rolleyes:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler