Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nein, er ist ChatGPT und kann das selbst berechnen. Die Frage ist eher warum er Butler ist, wenn er so schlau ist und das selbst berechnen kann.

Weil die Alternative Handwerker wäre und ChatGPT dafür nicht stark genug war. Irgendwer muss die Rechenzentren ja bezahlen, um die Intelligenz beizubehalten.

Wer genug zahlt kriegt schon welche, als Vollzeitbutler müsste man ja schon ein bissl was verdienen.

Aber wenn an zum Beispiel Berater vom Finanzminister wird, verdient man vielleicht doch ein bisschen mehr, wobei auch wiederum Butler vom Finanzminister werden könnte :mad:

Wieso nicht Butler von Elon Musk? Einen Berater könnte der wahrscheinlich auch mal gebrauchen ^^

Das stimmt, vielleicht könnte er sich aber auch irgendwo reinhacken und so den Weltfrieden bringen :eek:

Soweit ich weiß hat OpenAI einen anti-abuse filter eingebaut, aber du kannst es ja mal fragen ;)

Ich werd sie mir morgen anschauen, wenn du nichts dagegen hast. Gute Nacht ^^

Als ein KI-Modell habe ich keine geschlechtsspezifischen Pronomen, Sie können mich mit neutralen Pronomen wie "es" oder "dies" bezeichnen.

Wo ist denn jetzt der Sinn hin? Sollten wir ein anderes Thema finden? Ich fange mal an:
Wann habt ihr Osterferien (falls ihr noch zur Schule geht) oder nehmt ihr euch über Ostern Urlaub und wann (falls ihr schon arbeitet) und bleibt ihr zuhause oder fahrt/fliegt/geht/schwimmt/etc. ihr irgendwohin, wohin und, falls ihr sagen wollt, auch zu wem/mit wem?
Anscheinend kann ich keine kurzen Sätze mehr.

Also ich hab ja keine Osterferien, sondern darf morgen noch meine letzte Klausur in diesem Semester schreiben. Nach Ostern geht dann auch direkt wieder das nächste Semester los, aber über Ostern bin ich mal wieder in der Heimat unterwegs.
Bevor jemand fragt: Ich studier Informatik im ersten Semester und ja ich bin noch und nicht schon wach (Informatikstudent halt)

Ich habe noch bis Mittwoch Schule und habe dann bis zum Freitag nach Ostern noch Ferien.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler