Ja stimme ich deiner Meinung zu. Manche anime sind auch einfach sehr schlecht. Manche wiederum auch echt lohnenswert. Darf ich fragen was deine Onlinetime auf uw ist? Wahrscheinlich auch im Ramen der gehobenen Zeitverschwendung. Wo mann seine zeit verschwendet ist doch egal. Sollte nur im Ramen bleiben.Unbeliebte Meinung aber...
Anime ist noch größere Zeitverschwendung als YT
Ein sinnvolles Thema? Ich glaube das ist hier selten.Musstest wohl die ganze Zeit Minecraft spielen und für die Schule lernen
Was meint ihr finden wir bis zur nächsten Statistik noch ein sinnvolles Thema oder eher nicht?
Lieblingsspiel (außer MC)?
Du hast davor nicht auf deutsch geschrieben?(auf deutsch: Ich hab keine Ahnung)
Etwa 14 Tage, was in 4 Jahren zum Glück nicht so übermäßig viel ist (23m pro Tag, wobei man sagen muss, dass ich auch längere Pausen gemacht habe, vorallem während dem großen Lockdown)Ja stimme ich deiner Meinung zu. Manche anime sind auch einfach sehr schlecht. Manche wiederum auch echt lohnenswert. Darf ich fragen was deine Onlinetime auf uw ist? Wahrscheinlich auch im Ramen der gehobenen Zeitverschwendung. Wo mann seine zeit verschwendet ist doch egal. Sollte nur im Ramen bleiben.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.