Jap, ich kenn die Geschichte.
Im Trichter darf der Schnellkat doch sogar seinen Grünen Ball als Vorrangsschiff führen. Auf dem See doch meine ich nicht, wenn ich das richtig im Kopf habe.Aber normalerweise sind die kein problem. Grade außerhalb des Trichters (der teil des Obersees der an Konstanz angrenzt ist schmal und heist Trichter) ist genug Platz um auszuweichen. Und auf dem (See-) Rein bin ich nur selten, und wenn nur mit einem Motorboot.
Sehr cool, warst du mit den Anfängern draußen?Training wahr gut.
Ein paar mal? wohnst du nicht am anderen ende Deutschlands?Habe in Konstanzer Yachthafen schon ein paar mal das Jugendtraining gesehen
Ja. Der Kat darf den grünen ball im Trichter führen, sowie in Friedrichshafen. Nur auf dem See fährt der zu schnell (ich glaube das war die Begründung) und zieht den Grünen Ball herunter. Aber wie gesagt, da ist genug Platz.Im Trichter darf der Schnellkat doch sogar seinen Grünen Ball als Vorrangsschiff führen. Auf dem See doch meine ich nicht, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ja. war tatsächlich ok. Ein Paar waren nicht da aus verschiedenen gründen. Wir waren also nur zu zweit (plus ich der Trainer).Sehr cool, warst du mit den Anfängern draußen?
So heiße ich aber nicht. :(Platz 10: @Mollk mit 6 Beiträgen
Hallo Abi-PartnerAbi 2024
Ich interessiere mich für Maschinen bau, oder irgendetwas in der Richtung. Und will meinen Sport weiterführen.Hallo Abi-Partner
Weißt du schon, was du danach machst? Studieren, Ausbildung, erstmal was anderes?
Ich werde wahrscheinlich Richtung IT gehenIch interessiere mich für Maschinen bau, oder irgendetwas in der Richtung. Und will meinen Sport weiterführen.
Du?
Das musst du selber deuten. Aber ein bisschen das selbe bei mir, wobei ich weniger als halb soviel geschrieben habe wie du. (aber das meiste gestern wie mir scheint.)Mir fällt gerade auf, dass ich erst seit Mitte März mitmache und trotzdem zweiter bin. Jetzt muss ich nur noch überlegen ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.