Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Insgesamt wurden im Monat März 416 Beiträge von genau 15 Personen geschrieben.
Top 10 Vielschreiber

Platz 1: @fscript mit 110 Beiträgen also einer Quote von knapp 3,78
Platz 2: @maua1 mit 91 Beiträgen
Platz 3: @MagicBookworm63 mit 61 Beiträgen
Platz 4: @ttolkin mit 40 Beiträgen
Platz 5: @Cer66 und @FameZero mit je 24 Beiträgen
Platz 7: @paulisttot mit 22 Beiträgen
Platz 8: @Lonely_Wolf2 mit 9 Beiträgen
Platz 9: @FroZenArki mit 8 Beiträgen
Platz 10: @Molluk mit 6 Beiträgen


Diese Grafik wird noch verschönert, hier nur einfach mal die Fakten
@fscript @maua1 Meldet euch bei mir, bzgl. des Preises.

Auf Anfrage von @fscript ja, save call, aber bist du dir sicher, dass sich dein Programm nicht auch verzählt hat :w00t:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Oha, da habe ich den Monat wohl gut aufgemischt. :D

Ich habe die Skripte selbst geschrieben, eine Garantie gebe ich nicht, aber ich traue dem mehr, als wenn ich von Hand zählen würde. :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
@fscript Heimathafen: Konstanz
Kurschiffe haben wir auch. Klar Bodensee. Der Katamaran ist dafür bekannt Segelschiffe zu versenken<-----
Aber normalerweise sind die kein problem. Grade außerhalb des Trichters (der teil des Obersees der an Konstanz angrenzt ist schmal und heist Trichter) ist genug Platz um auszuweichen. Und auf dem (See-) Rein bin ich nur selten, und wenn nur mit einem Motorboot.

Training wahr gut.
 
@fscript Heimathafen: Konstanz
Kurschiffe haben wir auch. Klar Bodensee. Der Katamaran ist dafür bekannt Segelschiffe zu versenken<-----
Jap, ich kenn die Geschichte. :S

Im Trichter habt ihr ja dann auch eine Menge Freizeitverkehr. Habe in Konstanzer Yachthafen schon ein paar mal das Jugendtraining gesehen. Das ist schon schön, so viel Platz zu haben.
Aber normalerweise sind die kein problem. Grade außerhalb des Trichters (der teil des Obersees der an Konstanz angrenzt ist schmal und heist Trichter) ist genug Platz um auszuweichen. Und auf dem (See-) Rein bin ich nur selten, und wenn nur mit einem Motorboot.
Im Trichter darf der Schnellkat doch sogar seinen Grünen Ball als Vorrangsschiff führen. Auf dem See doch meine ich nicht, wenn ich das richtig im Kopf habe. :confused:
Training wahr gut.
Sehr cool, warst du mit den Anfängern draußen?
 
Habe in Konstanzer Yachthafen schon ein paar mal das Jugendtraining gesehen
Ein paar mal? wohnst du nicht am anderen ende Deutschlands?
Edit: Hessen ist zugegebener weise nicht das andere ende ...
Im Trichter darf der Schnellkat doch sogar seinen Grünen Ball als Vorrangsschiff führen. Auf dem See doch meine ich nicht, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ja. Der Kat darf den grünen ball im Trichter führen, sowie in Friedrichshafen. Nur auf dem See fährt der zu schnell (ich glaube das war die Begründung) und zieht den Grünen Ball herunter. Aber wie gesagt, da ist genug Platz.
Sehr cool, warst du mit den Anfängern draußen?
Ja. war tatsächlich ok. Ein Paar waren nicht da aus verschiedenen gründen. Wir waren also nur zu zweit (plus ich der Trainer).
Mit nur einem Laser auf dem Wasser (kinder wechseln sich ab) war mir das Risiko gering genug das wir nach einer front rausgefahren sind. Ein bisschen donnern hat man gehört, aber das Gewitter war eher über Zürich und ist von dort nach Vaduz weitergezogen. Tatsächliche Windstärke war heute mittag 37 kn max. aber als wir raus sind nurnoch 8-25 kn wind gewesen.

Tatsächlich hat es hier heute mittag mal gehagelt. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Mir fällt gerade auf, dass ich erst seit Mitte März mitmache und trotzdem zweiter bin. Jetzt muss ich nur noch überlegen ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist :\
 
Ja. Um 2 Uhr am Spawnsee am angeln. Befehle ausprobieren. Habe zu spät gemerkt das der eine Befehl einen umbringt :S. Und schwupp schwimmen alle mending tools und sonstig wertvolles im See. Ein Glück das die community auf dem server so nett ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1
Auch Gut.
Mir fällt gerade auf, dass ich erst seit Mitte März mitmache und trotzdem zweiter bin. Jetzt muss ich nur noch überlegen ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist :\
Das musst du selber deuten. Aber ein bisschen das selbe bei mir, wobei ich weniger als halb soviel geschrieben habe wie du. (aber das meiste gestern wie mir scheint.)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 24 Spieler