Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wetteronline wart vor Böen bis 90 km/h
Das sind 48.5 kn.
Was denkt ihr: Ist es eine gute Idee mit Anfängern (Laser 4.7) Segeltraining zu machen :pillepalle:
Naja zu not mach ich sport mit denen.
 
Wetteronline wart vor Böen bis 90 km/h
Das sind 48.5 kn.
Was denkt ihr: Ist es eine gute Idee mit Anfängern (Laser 4.7) Segeltraining zu machen :pillepalle:
Naja zu not mach ich sport mit denen.
Uh, nicht mit Anfängern... Wie ist es eigentlich mit den Kursschiffen? Hier am Main müssen wir ja mit Frachtern aufpassen. Was ist dein Heimathafen?
 
Wenn einer weg ist kann man ja immer noch aufhören.
@Sparktr erzähl mal von deiner letzten Deutscharbeit, vorausgesetzt du gehst noch zur Schule ;)
 
Meine letzte Deutscharbeit war am Donnerstag.
Wenn einer weg ist kann man ja immer noch aufhören.
@Sparktr erzähl mal von deiner letzten Deutscharbeit, vorausgesetzt du gehst noch zur Schule ;)
Deutsch bin ich sonst immer ganz gut, nur jetzt hab ichs verhauen. Demonstrativpronomen ist auch ein doofes Thema ^^
Ich glaube es war ne 3 oder so. Also noch ganz ok. Ich hab mir aber sagen lassen, dass in der 7. so richtig nerviger Scheiß drankommt. *vorironiekotz* Hahaha, ich FREU mich TOTAL!
 
Eine Statistik:

Bisher am Kalendertag 31.3.23 bis um 18.10 Uhr wurden 61 Beiträge von 8 Personen geschrieben!

Und das innerhalb von 1090 Minuten, also im Schnitt alle 17,87 Minuten ein Beitrag.

Die Top 8 Vielschreiber sind


Platz 1: @ttolkin mit 19 Beiträgen

Platz 2: @MagicBookworm63 mit 16 Beiträgen

Platz 3: @maua1 mit 11 Beiträgen

Platz 4: @fscript mit 9 Beiträgen

Platz 5&6: @Cer66 und @Sparktr mit je 2 Beiträgen

Platz 7&8: @Molluk und @paulisttot mit je 1 Beitrag


Danke an euch, für das viele Schreiben, gleich folgt auch noch eine Statistik zum gesamten Monat März, bis zum 31.3.23 18:30 (oder so) in der dann die ersten drei Plätze Preise bekommen werden:


Diese Preise werde ich ab jetzt jeden Monat vergeben und diese wären:


Platz 1. 1 Schatztruhe und einen umbenannten Diamant (Vielschreiber Nummer 1 März 23)

Platz 2. 10 Diamanten und einen umbenannten Diamant (Vielschreiber Nummer 2 März 23)

Platz 3. 5 Diamanten und einen umbenannten Diamant (Vielschreiber Nummer 3 März 23)

Rest: Kann auf Anfrage einen Trostpreis (Smaragde, Redstone, Eisen) bekommen


Vielen Dank, dass du bis hierhin gelesen hast und dir noch einen schönen Tag!


EDIT 1: Sorry @fscript dass ich dir hier das so wegschnappe, aber ich habe lange gewartet, bis jemand antwortet und ich den Beitrag senden kann ^^
 
EDIT 1: Sorry @fscript dass ich dir hier das so wegschnappe, aber ich habe lange gewartet, bis jemand antwortet und ich den Beitrag senden kann ^^

Alles gut. ^^ Konkurrenz belebt das Geschäft. ;)

Meine Statistiken gehen ja immer über viele Beiträge. Für tägliche Statistiken bin ich viel zu faul. Hätte da ja auch ein Skript um Beiträge zu laden und zu zählen, aber dafür braucht man Linux.
 
@Sparktr erzähl mal von deiner letzten Deutscharbeit, vorausgesetzt du gehst noch zur Schule ;)
Ja, tue ich. Ich könnte die Arbeit theoretisch hier ganz einstellen, es waren tatsächlich 10 Multiple-Choice-Fragen mit drei Optionen über Anette von Droste-Hülshoff und das Gedicht „Am Turme“. Wir fanden es etwas albern, manche dachten, sie hätten die meisten Aufgaben übersehen (ich auch).

Tatsächlich sind unsere Arbeiten nicht immer so, die davor war zum Beispiel ein Diktat mit Schwerpunkt Kommasetzung.
 
Wir hatten ja mal Katzenbilder, aber Hundebilder sind besser, vor allem wenn es mein Hund ist: :p
87WxI4d.jpg
 
Ja, tue ich. Ich könnte die Arbeit theoretisch hier ganz einstellen, es waren tatsächlich 10 Multiple-Choice-Fragen mit drei Optionen über Anette von Droste-Hülshoff und das Gedicht „Am Turme“. Wir fanden es etwas albern, manche dachten, sie hätten die meisten Aufgaben übersehen (ich auch).
Deutsch ohne schreiben... Klingt traumhaft. :thumbsup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 44 Spieler