Dann musst du drum Kämpfen.Was ist denn hier los? Ich brauche den Top-Vielschreiber Titel für dieses Jahr!
Nein, ist es nicht.Wetteronline wart vor Böen bis 90 km/h
Das sind 48.5 kn.
Was denkt ihr: Ist es eine gute Idee mit Anfängern (Laser 4.7) Segeltraining zu machen
Zum Glück unterliegt meins strengster Geheimhaltung.Bei manchen wunder ich mich auch übers Alter.
Uh, nicht mit Anfängern... Wie ist es eigentlich mit den Kursschiffen? Hier am Main müssen wir ja mit Frachtern aufpassen. Was ist dein Heimathafen?Wetteronline wart vor Böen bis 90 km/h
Das sind 48.5 kn.
Was denkt ihr: Ist es eine gute Idee mit Anfängern (Laser 4.7) Segeltraining zu machen
Naja zu not mach ich sport mit denen.
10% Verlust sollte man immer einplanen. Hab ich mal gehört.Wenn einer weg ist kann man ja immer noch aufhören
Deutsch bin ich sonst immer ganz gut, nur jetzt hab ichs verhauen. Demonstrativpronomen ist auch ein doofes ThemaWenn einer weg ist kann man ja immer noch aufhören.
@Sparktr erzähl mal von deiner letzten Deutscharbeit, vorausgesetzt du gehst noch zur Schule
EDIT 1: Sorry @fscript dass ich dir hier das so wegschnappe, aber ich habe lange gewartet, bis jemand antwortet und ich den Beitrag senden kann
Ja, tue ich. Ich könnte die Arbeit theoretisch hier ganz einstellen, es waren tatsächlich 10 Multiple-Choice-Fragen mit drei Optionen über Anette von Droste-Hülshoff und das Gedicht „Am Turme“. Wir fanden es etwas albern, manche dachten, sie hätten die meisten Aufgaben übersehen (ich auch).@Sparktr erzähl mal von deiner letzten Deutscharbeit, vorausgesetzt du gehst noch zur Schule
Deutsch ohne schreiben... Klingt traumhaft.Ja, tue ich. Ich könnte die Arbeit theoretisch hier ganz einstellen, es waren tatsächlich 10 Multiple-Choice-Fragen mit drei Optionen über Anette von Droste-Hülshoff und das Gedicht „Am Turme“. Wir fanden es etwas albern, manche dachten, sie hätten die meisten Aufgaben übersehen (ich auch).
Ich habe sogar Linux, ich zähl aber trotzdem lieber manuell.Alles gut. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Meine Statistiken gehen ja immer über viele Beiträge. Für tägliche Statistiken bin ich viel zu faul. Hätte da ja auch ein Skript um Beiträge zu laden und zu zählen, aber dafür braucht man Linux.
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber magst du vielleicht ein wenig auf deine Wortwahl achten? Ich finde fluchen in Textform, ob zensiert oder nicht, ziemlich unnötig.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.