Ah, jetzt hats aufgehört! Juchu, es wird aber trotzdem gleich wieder anfangen! Und ich bin gerade bei meiner Oma, und muss noch 4,5 Kilometer mit dem Rad fahrenRegen, Sonne, Sturm, Sonne, Gewitter, Sonne, Nieselregen, und so weiter…
Nein, dafür geht es schon ab dem 28.02.23 19:30 Uhr.Warum? Gehören die letzten 4,5 Stunden des Monats nicht mehr dazu?
Also, ihr habt mich gehört!ACHTUNG!
AUFPASSEN!
Die Frist für die Monatliche Statistik geht nur noch bis zum 31.03.23 um 19:30 Uhr.
Schreibt nochmal alles raus!
Nein, dafür geht es schon ab dem 28.02.23 19:30 Uhr.
Ich kann nämlich heute Abend nicht mehr online. Und ich bin auch morgen nicht da, spiele ein Schachturnier... Und da ich die Statistik jetzt noch sehen mag, muss ich sie jetzt machen!
Ha, wie toll, genau so alt wie ich, jetzt sag bloß, sie hat am 10.01 GeburtstagEs ist eine Hündin namens Emma und sie ist 11 Jahre alt.
Boah, ey, vielen Dank dir, Lebensretter (Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf?)Ich würde halt warten, bis der "Messzeitraum" abgeschlossen ist, auch wenn dieser arbiträr gewählt wurde (Monat).
Zum Wetter: Wenn du schauen willst, wann es bei dir trocken ist, um heim zu fahren, schau mal hier bei der Niederschlagsradarvorhersage:
Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst - Das Aktuelle Deutschlandwetter
Warnungen und Wettervorhersagen vor Ort, in Deutschland, Europa und weltweitwww.dwd.de
Da ich nicht 34 sondern noch 26 bin, studiere ich. Das Studium nennt sich aktuell noch Meteorologie, dabei geht es im wesentlichen um Atmosphärenphysik, Klima und auch um das Wetter.Boah, ey, vielen Dank dir, Lebensretter (Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf?)
Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN
Es treten Sturmböen mit Geschwindigkeiten zwischen 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7) und 75 km/h (21 m/s, 41 kn, Bft 9) aus südwestlicher Richtung auf. In exponierten Lagen muss mit Sturmböen um 80 km/h (22 m/s, 44 kn, Bft 9) gerechnet werden.
Start: 10:00 Uhr, Freitag, 31. März,
Ende: 20:00 Uhr, Freitag, 31. März • Quelle: Meteonomiqs
sagt mein Wetterbericht. Sehr doof!
Da ich nicht 34 sondern noch 26 bin, studiere ich. Das Studium nennt sich aktuell noch Meteorologie, dabei geht es im wesentlichen um Atmosphärenphysik, Klima und auch um das Wetter.
Oh. Scheint, als ob ich zweimal hintereinander geschrieben hätte.Ach das ist ja cool, also Wetterexperte. Na dann musst du das mit dem Wetter ja am beste wissen. KP. Was grade los ist, er sieht das gerade als dein Zitat
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.