Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Huch, einmal nicht aufgepasst, schon dreht das Forum durch!



*David Hasselhoff


Ich weiß nicht, ob das irgendwen interessiert, aber Ameisen tun genau das!

Hm, da ist ein Denkfehler drin, oder?

Die Formulierung ist verdächtig o_O

Die hochgelobte Rechtschreibung des magischen Bücherwurms!


Und zu unserer Gurkenüberlegung: Wenn vorher der Wasseranteil 99% war und der Rest 1%, und man 1% Wasser entfernt, wiegt die Gurke nur noch 99% des vorherigen Gewichts also 990 Gramm. (100% = 1000g; 99% = 990g )
Das beinhielte aber einen Denkfehler, denn nur der Anteil sinkt, somit wiegt die Gurke immernoch ein Kilogramm!

So, und jetzt habe ich die hundert Worte allein durch das kommentieren anderer Beiträge erreicht (die Zitate nicht mitgerechnet). Ihr könnt gerne nachzählen. ^^
David Hasselhoff. Das ist leider true. Aber zu dem süater. Geschrieben mit einem NOKIA!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Ich achte schon immer darauf, dass alles schön gerade ist und alles 90° Winkel sind, aber es sieht trotzdem nicht schön aus.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 19 Spieler