Das hier sieht aus wie von Wikipedia abgeschrieben, oder von ChatGPT generiert. Wo wir gerade beim Thema sind: Ich mag limitierte, (wegen Inflation) wertlose und schön aussehende Diamanten. Ich würde ihn sofort in einen Rahmen legen und in meinem Keller aufhängen. Zurück zu ChatGPT: Meiner Meinung nach ist ChatGPT von OpenAI eine sehr schöne und lustige Freizeitbeschäftigung. Ich persönlich mag es sehr, mich über die Dummheit einer der modernsten Technologien aufzuregen. Übrigens, wer Rechtschrieb (<- außer dem da) oder Grammatikfehler findet kriegt einen Dia von mir. Als ich das GPT 3.5 Modell nach einer Partie Schach fragte, entgegnete es mir im Wechsel immer mit den gleichen Fragen. Darunter waren Dinge wie welche Farbe ich spielen möchte, wer anfangen soll und welche Schachvariante gewünscht ist. Außerdem habe ich mich getraut nach ChatGPTs Quellcode und Trainingsdaten zu fragen. Übrigens: Wer diesen Beitrag, oder gar den von Sparktr, komplett gelesen hat, dem muss echt langweilig gewesen sein. Beim ersten Mal waren sie geheim, beim zweiten Mal konnte ich sie für einen kleinen Preis auf dem OpenAI Github Profil kaufen und beim dritten mal dann doch nicht. Dies fand ich sehr verwirrend, zumal der Chatbot wohl nicht wusste, dass es eine open source Variante von ChatGPT gibt, namens OpenChatGPT. Abschließend kann man also sagen, dass heutige AI Programme noch großes Verbesserungspotential hat. Ich finde, dass es sich nicht lohnt die schulischen Aufgaben mit GPT3/4 (o.ä.) basierten AI Modellen zu machen. Amen.Lasst uns mal mehr als 100 Wörter schreiben. Die ersten 10 bekommen von mir einen Dia
Ich versuche mal anzufangen und auf unsere 100 Wörter zu kommen mit dem Thema Musik.
Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen aller Kulturen und Hintergründe verbindet. Sie kann Emotionen ausdrücken, Erinnerungen hervorrufen und uns in Stimmungen versetzen, die wir allein schwer erreichen könnten. Musik kann uns beruhigen oder aufregen, uns inspirieren oder trösten. Egal, ob wir sie aktiv hören oder als Hintergrundgeräusch wahrnehmen, Musik ist allgegenwärtig in unserem Leben. Und mit der ständigen Weiterentwicklung der Technologie wird sie immer leichter zugänglich und vielfältiger. Von klassischen Kompositionen bis hin zu modernen Pop-Songs hat Musik die Fähigkeit, uns zu bewegen und zu verbinden, und wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle in unserem Leben spielen.
Jetzt finde ich allerdings, dass der obige Text noch sehr viel Schreibpotential hat. Deshalb möchte ich als Entschuldigung noch einen kleinen Vortrag über unser aller Lieblingsthema schreiben: Der Inflation. Auf dem kleinen, hübschen Minecraft Server namens "Unlimitedworld" wird oft von der ominösen Inflation geredet. Was viele nicht wissen: In der fiktiven Welt, die unter anderem als "Real Life" bezeichnet wird, soll es aktuell auch eine schwerwiegende Inflation geben. Auch wenn die meisten von uns nur durch Gerüchte über besagte Welt erfahren haben, gibt es dennoch einige wenige Spieler (hauptsächlich Mods) die noch fest an das "Real Life" glauben. Angeblich soll es dort einen Preisanstieg von 10-30% Dias geben. Allerdings konnte ich keine glaubwürdige Quelle finden, die das belegt. Kommen wir zurück zum Thema. Ich mag Kuchen, ihr auch? Vor allem der Kürbiskuchen ich echt lecker, leider kann man ich nicht so platzieren wie die normalen, pinken Torten. Wieso sind eigentlich während ich diesen einen (nein, zwei!) langen Text schreibe schon wieder 3 neue Posts dazugekommen? Gönnt euch doch mal einen leckeren, saftigen Kuchen. Glaubt mir, das lohnt sich.
So, sollte es tatsächlich jemand geben, der sich bis hier hin durchgebissen hat, will ich demjenigen oder derjenigen etwas sagen, naja eigentlich fragen: Warum? Ich denke nicht, dass es irgendeinen Grund gibt sich das hier komplett durchzulesen, wobei, als der bisher längste Post in Fames giveaway hat er es eigentlich verdient, oder was meint ihr?
Fazit: Ich finde, dass umbenannte Diamanten sich sehr gut in Rahmen machen.
Text1:
- 237 Wörter
- 1299 Zeichen
Text2:
- 233 Wörter
- 1290 Zeichen
Fazit:
- 12 Wörter
- 64 Zeichen
Gesamt:
- 482 Wörter
- 2653 Zeichen.